Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Job: suche firmenverzeichnis (https://boardunity.de/suche-firmenverzeichnis-t9879.html)

gery 17.03.2013 11:35

suche firmenverzeichnis
 
ich brauche jemanden der mir ein firmenverzeichnis anbieten kann. free software oder eine kostpflichtige, die dann aber anpassbar ist oder alles beinhaltet was ich brauche.

firmen müssen sich selber eintragen, einträge müssen per admin freigeschaltet werden, suchmaske mit ortschaft, branche usw.

das verzeichnis muss auf vbulletin software laufen.

weitere info auf anfrage.
anfaragen bitte gleich mit allfälligen vorschlägen, oder links zu verzeichnissen die bereits online sind und dazu geeignet wären.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25