Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 20.01.2010, 00:12
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 11

Suche Feedback zu Webhoster


Hallo,
da wir eine kleine Firma gegründet haben und langsam mit allem fertig werden wollte ich euch fragen, wie ihr das Design und die Preise findet.

Würdet ihr sagen, dass wir zu teuer sind, zu billig, oder genau richtig.

Die Bestellfunktion ist bisher deaktiviert, daher bekommt ihr dort erstmal nur eine Fehlermeldung.


http://tinyurl.com/yeaao4v

PS: bitte den Beitrag nicht als Spam verstehen, Kunden anwerben wollen wir noch nicht. (und bestellen könnte sowieso keiner)
  #2  
Alt 20.01.2010, 03:19
Benutzerbild von blogme
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 88
Also was kostet nun das reine Domain-Hosting für eine DE pro Jahr? Weil einmal steht 0,60 Euro (?!), dann wieder 5,59 Euro. Und wäre Domain ohne Webspace überhaupt möglich?

  #3  
Alt 20.01.2010, 08:08
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Design gut

Preise sind sehr günstig

Schaut so für mich Top aus und würde wahrscheilich auch ein Produkt mehrmals nehmen

Was fehlt ist, zumindest in meinen Augen, wieviel Kunden je Server pro Webspace benutzt werden ...

Ausserdem denke ich sollte bei "Webhosting Profi" eventuell noch 1 - 5 Cronjobs möglich sein, eventuell gegeb Aufpreis

Das wars mal fürs erste

  #4  
Alt 20.01.2010, 10:52
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von blogme Beitrag anzeigen
Also was kostet nun das reine Domain-Hosting für eine DE pro Jahr? Weil einmal steht 0,60 Euro (?!), dann wieder 5,59 Euro. Und wäre Domain ohne Webspace überhaupt möglich?
Hi,
sry. Da ist uns ein Fehler unterlaufen.

Ursprünglich wollten wir die besser aussehenden Monatspreise verwenden, aber da wir uns für kundenfreundlichere Jahrespreise entschieden haben war da noch der Rest.

Ich habe die Preise jetzt mal aktualisiert.

Zu der Frage ob es auch ohne Space geht:
Jop. Wir können direkt auf Root (IP) aufschalten oder eine Frameweiterleitung anbieten. Leider sind wir in der Entwicklung noch nicht so weit, dass der Kunde die IP selbst einstellen kann. Dies muss noch durch den Support erfolgen.

Zitat:
Was fehlt ist, zumindest in meinen Augen, wieviel Kunden je Server pro Webspace benutzt werden ...

Ausserdem denke ich sollte bei "Webhosting Profi" eventuell noch 1 - 5 Cronjobs möglich sein, eventuell gegeb Aufpreis

Das wars mal fürs erste
Thx für das positive Feedback.
Stimmt, wir haben noch keine Aufpreise reingeschrieben.
Ich setze die Liste mal auf meine ToDO-Liste.

Was denkst du, wie viele Cronjobs sind interessant/angemessen?

Zur Frage mit den Kunden je Server.
Das kann ich pauschal noch nicht so beantworten. Wir haben vor den Server mit Datenbanken, Mail, etc zu 400 GB zu vergeben. Genauer kann ich das noch nicht sagen, da wir momentan nicht zwischen verschiedenen Paketen trennen. Wir haben einen leistungsfähigen Server der mehr als 500 Kunden aushalten könnte, aber da wir wirklich qualität anbieten wollen werden da keine 500 Kunden draufkommen. Das Problem bei der Anzahl-Aussage ist eifnach: Wir bieten als Aktionsangebot
1.de mit 50 MB Webspace und 100 MB Mailspace ohne php, etc für 5,50 an.
Solche Kunden zählen auch als Kunden, obwohl da locker 2000 auf den Server passen würden.

(falls du was spezielleres als angebot brauchst, was eig. nicht der Sinn des Threads war, aber mich nicht traurig macht kannst du mir eine Mail schreiben. Dann gibts was individuelles)

lg

  #5  
Alt 20.01.2010, 13:06
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Würde sagen 1 Cronjob pro Domain ist ausreichend

Sowas sollte man aber in etwa wissen, eventuell die Angebote unterteilen, also Profi XXL pro Server max 50 Leute pro Server, was in meinen Augen schon wieder meist recht viel wird, da 3 Domain = 3 HPs ( meistens ) sind und solche Projekte meistens eher größer sind was DB etc angeht, damit auch lastiger

Angebot brauche ich atm keines, bin an sich sehr zufrieden mit all-inkl aber wenn die Quali stimmt währt ihr echt ne alternative

PS: Eventuell den Leuten auch einen Test Acc per Anfrage anbieten, einen Tag oder sowas damit man den Speed / Verwaltung ausprobieren kann.

Ich schaus mir heute Abend mal genauer an, wie gesagt, dass ist halt dass was mir auf der Stelle einfallen würde

  #6  
Alt 01.03.2010, 09:34
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 11
Sodalla,

wir haben jetzt mal ein bisschen weitergearbeitet. Wir haben für den März einen kleinen Leckerbissen für die leute aus boardunity: Neuregistrierungen für .eu für nur 2,50€ im 1. Jahr, danach 7,99€

Incl. 5 MB Webspace für Weiterleitung, etc / Aufschaltung via DNS-Record

was haltet ihr davon?

gruß

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Linkpartner Arno Nühm Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 18.11.2009 08:41
Suche host für Asp metfan Webspace, Webserver, Domains 3 18.07.2009 13:09
Suche diverse Scripte slowman Boardunity-Talk 2 15.12.2008 15:47
Suche Style für PHPBB 2 Plus - Designe: Kunst, Farben, Malerei Twellve Web Design und Grafik 0 24.06.2008 10:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25