Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Projekt: [Suche] Community Projekt (https://boardunity.de/suche-community-projekt-t6010.html)

Zak 29.06.2008 14:10

[Suche] Community Projekt
 
Guten Tag,

Wir (2 köpfiges Team) suchen ein Community Projekt (Board). Am liebsten Wäre ein Projekt mit einem WBB2 dort wäre die Lizens schon vorhanden müsste also nicht mit verkauft werden. Das Projekt wird dann natürlich weiter geführt und nicht eingestapft ist ja wichtig da viele Leute an ihren Projekten hängen und nicht wollen das sie jemand zu nichte macht. Dies kann ich gut verstehen da einem ein Projekt mit der Zeit ans Herz wächst.

Diese Punkte wären wichtig das sie das Projekt auf weißt

- Registrierte Mitglieder min.: 400
- Visits am Tag min.: 150
- Projekt besteht seit min.: 4 Monaten
- Aktive Community (Also kein Board bei dem gerade mal ein Post pro Tag ist)
- Es soll kein Board sein welches in dem Bereich Warez, XXX, Fan von irgendwelchen Künstlern, Barbie und so zeug

Noch eine kleine Erklärung zum uns. Ihr werdet das Projekt übergeben an ein Team welches schon viele Jahre zusammen arbeitet und sich somit blind versteht. Wir haben schon verschiedene Boards zusammen administriert. Euer Board wird also in Guten Händen sein.

Wenn ihr ein entsprechendes Projekt habt schreibt mir bitte eine PM


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25