Zitat:
Zitat von Radon 1. Das Wiki Plugin hat bei mir nicht funktioniert, habe deshalb die Regex verändert. |
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, bei mir funktioniert das Plugin einwandfrei. Sowohl in Beta 1 als auch der bald kommenden Beta 2. Hast du da eine genauere Beschreibung?
Die Plugintechnik wird allerdings noch überarbeitet und erweitert, vielleicht behebt das den Bug
Zitat:
2. de.php Line 25-30:
Hier fehlt Überall der Prefix "wiki_"
|
Wie meinst du "Überall"? Ich finde auf Anhieb nur 4 Phrasen wo man das Prefix noch hinzufügen könnte.
Zitat:
3. Text der nicht formatiert werden soll ([== oder @@@) kommt an keinem stripslashes() vorbei =>
die Slashkette (\\\") wächst nach jedem editieren, deshalb hier stripslashes() hinzugefügt: |
Danke, wird korrigiert.
Zitat:
4.
class_parser.php Zeile 481
Anker für [TOC] mit Sonderzeichen in den Überschriften ?!. ging nicht
$toc .= str_repeat('#', $heading[0]).' <a href="#'.preg_replace('/\s/', '_', preg_replace('/[^\w\s]/', '', $heading[1])).'">'.$heading[1].'</a>'."\n";
Aus $heading[1] mussten noch mit preg_replace('/[^\w\s]/', '', $heading[1]) die Sonderzeichen entfernt werden um den Anker benutzen zu können
|
Die Sache hat sich durch Umlaute und Htmlentities noch ein bisschen schwieriger gestaltet aber in Beta 2 funktionieren jetzt auch Anker mit Umlauten und Sonderzeichen. Danke für den Hinweis.
Zitat:
5. BUG (noch nicht gelöst):
action_permissions.php
action_options.php
class_core.php
Falls eine Local Mask für eine Gruppe = 0 ist, also das Betrachten nicht berlaubt werden soll,
so wird dies übergangen und die default_mask eingesetzt, da vor dem Mergen der Permission auf
> 0 getestet wird, also ob diese überhaupt vorliegt.
|
In Beta 2 wird 0 bereits als Zugriffsmaske akzeptiert, Masken in denen keinerlei Rechte gesetzt werden ( == 0 sind) funktionieren also.
Trotzdem danke für den Hinweis, mir sind dadurch noch ein paar andere Probleme an den Zugriffsrechten aufgefallen