Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Sprichwortseite (https://boardunity.de/sprichwortseite-t6628.html)

BET 27.03.2009 17:33

Sprichwortseite
 
Guten Tag,
Ich möchte euch hier meine Seite vorstellen und gleichzeitig nach Partnern und Kooperationen suchen.

Redeweisheit

Jeden Tag wird ein Sprichwort veröffentlicht und man kann sich die Seite indivduell als Startseite einrichten. Sollte ein Webmaster Interesse an einem eigenen Banner haben, so kann ich ihm auch einen, an seine Wünsche angepassten, erstellen. Auch suche ich noch Linkpartner. Ihr würdet einen hardlink (natürlich follow) mitten in der Seite erhalten, welcher aus SEO technischer Sicht sehr viel wert ist. (Unter "Partner" zu erreichen)
Zwar existiert die Seite noch nicht lange, aber ich habe sie schon von vielen meiner Seiten aus verlinkt. Besucher, PR, usw. sind kein Problem. Ich bin nicht so oft in diesem Forum unterwegs, daher würde ich alle Interessenten bitten sich unter admin /at/ redeweisheit.de bei mir zu melden. Bitte mit URL der Seite, Position des backlinks und Besuchern.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch gerne gesehen.

Viele Grüße
Euer BET-Team


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25