| |||
| |||
also hier binn ich bordster müsst mich von früher kennen oder so :> naja also ich will nen rel fettes board launchen hab tierische hetze => entweder es klappt oder es stirbt ich wollt ja vBulletin des kostet aber ja irgendwie was, naja hab mich schnell für phpBB entschieden da war was vonwegen gold im namen :D macht mal eweng werbung für hier is denk ich besser für nen b-admin als in anderen foren rumzufragen, also cya (ne frage hätt ich - ich wollt die rang schrift anders färben? ) (egal ich guck schnell) cya2 |
| ||||||
| ||||||
Muh ! Willkommen in der Cowunity Puh...dein Post ist eine Mischung von Off-Topic mit ein wenig Durcheinander. Am besten ich lass die Zitat-Funktion sprechen... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...wie wäre es denn mal mit einem Link zu deinem Board? |
| |||
| |||
Sorry, aber ich komm da auch irgendwie nicht mit :? Meinst du das so, dass wir für dich Werbung machen sollen, weil du nicht selber machen willst??? :?: |
| |||
| |||
hehe da hab ich euch ordentlich verwirrd :D also: -macht mal eweng werbung für hier - sollte heissen -> das ihr hier die community eweng pusht .... ne frage hätt ich - ich wollt die rang schrift anders färben? ) (egal ich guck schnell) falls das Gucken nicht half, dann sag bescheid...ich helfe gerne weiter. da wollte ich fragen ob ich die schriftfarbe für den avatar ändern kann -> habs immer noch net raus. des mit dem board <-> community war so: wenn der boardumzug nich geklappt hätte -> hätte ichs verworfen aber naja jetzt isses auf ner schöneren domain :D denk ich hoff ich ja ich guck hier jetzt noch eweng. ihr könnt ja gucken www.w-u-e.net (ein mod hat zwar nen avatar -> sagen wir "genommen" - ich hoff is net so schlimm) cya |
Stichworte |
- |