Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Smilies für Forum und Homepage (https://boardunity.de/smilies-f-r-forum-homepage-t8762.html)

aerotech 06.07.2011 11:29

Smilies für Forum und Homepage
 
Hallo Freunde,

ich habe ein altes, brachliegendes Projekt von uns mal wieder ein bisschen modernisiert und hoffe auf Eure Unterstützung...

smilietv.de | Smilies für deine Homepage

Viele tolle, bunte Smilies zum Einbinden in Eure Webseite oder hier im Forum. :D

Vielleich weiß der eine oder andere was damit anzufangen und speichert diesen Link ja zu seinen Favoriten und empfiehlt uns weiter. ;-)

Vielen Dank!

Lg bjoern

blogme 11.07.2011 02:11

Also die Auswahl ist schon umfangreich, muss ich echt sagen. Hab' die Seite gerade auf oneview gebookmarked und natürlich auch auf der HD. :)

http://www.smilietv.philaforum.com/u...1206998905.gif

aerotech 23.05.2012 09:16

Super, dass freut uns!
Mittlerweile ist auch wieder eine beachtliche Anzahl an Grafiken dazugekommen! =)

www.smilietv.de

Yogy 25.05.2012 16:55

Okay, echt ein riesige Auswahl an ... Smilies halt. Aber braucht man diese Fülle? Ich selbst bin mit der in Foren angebotenen Auswahle mehr als zufrieden und habe daher so meine Zweifel an diesem Projekt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25