| ||||
| ||||
SkiurlaubHallo Leute. Pünktlich zu meinem 18ten Geburtstag trete ich morgen früh meine einwöchige Skireise an. Von der Schule aus geht es von Samstag bis Samstag nach Altenmarkt in Österreich (Süd-Tirol). Ich weiß nicht, wen das hier interessiert aber ich wollte einfach mal bescheid sagen, damit ihr euch keine Sorgen macht, wenn ihr mich nicht mehr seht. Seit alle schön artig und passt mir auf Boardster auf Schöne Grüße und bis in einer Woche, Daniel __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Sauf' nicht zuviel und lass die Stars auf der Alm |
| |||
| |||
Zitat:
Naja ... wünsch dir auch viel Spaß __________________ Florian Jensen Calitrix Wiki |
| ||||
| ||||
Viel Spaß und grüße mir den Schnee, Daniel . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
have fun __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| |||
| |||
Süd-Tirol (also eigentlich "Süd-Nordtirol ) oder Südtirol? |
| ||||
| ||||
Hals und Beinbruch ... und bring Foto´s von den Skihasen beim Apreski mit __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
soso Skihasenjagd also Viel Spass beim Bunnys checken! |
Stichworte |
- |