| ||||
| ||||
Simpsons MarathonNur mal ein kleiner Hinweis am Rande ... ich steh drauf Zitat:
__________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Ich kenne zwar schon alle gezeigten Folgen aber ich werfe den Festplattenrekorder an um die Folgen auf DVD zu bannen. Ja und gleichzeitig werde ich sie live und ungeschnitten gucken. Soll nicht sogar als 11. ein bisher in Deutschland nicht gezeigter Titel gezeigt werden? Hatte da mal sowas auf den Fluren des Gebäudes flüstern hören. Ist es nicht 'Homer geht zur Marine' wo er, als Nukleartechniker behauptet: Nukular, das Wort heisst Nukular! |
| |||
| |||
Ich werds mir zu 100% reinziehen. So lange bis die Birne Matsch ist. |
| |||
| |||
Oh Mist, ich muss mein Wochenende umplanen! Tobi |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:11 Uhr). |
| ||||
| ||||
Shit, ich wollte eigentlich in den Jugendgottesdienst __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Unser TVBlogger scheint davon wohl noch keinen Wind bekommen zu haben. Oder ist sowas nicht blogwürdig? Ich denke DOCH! |
| ||||
| ||||
*schmunzel* Ich hoffe ich bin morgen um die zeit schon ansprechfähig, auf jeden fall danke an die erinnerung!!!!! Ich freu mich voll auf die neue Staffel!!! __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Danke, werds schauen wenn ich dran denke :-) |
| ||||
| ||||
So, der Festplattenrekorder ist programmiert. Leider sind die ShowView Codes für die Sendung auf TvToday.de fehlerhaft aber ich nehme einfach mal alles von 13:35 bis 18:45 auf. |
| |||
| |||
Ich habe mir die "alten" Folgen tlw. angesehen und die erste Folge der neuen Staffel war natürl. sowieso Pflicht ... |
| ||||
| ||||
Dieses Mal war Daniels Kollege - Marcel - schneller. TVBlogger.de » ProSieben erneut mit Simpsons-Marathon __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Und es geht auf Premiere noch weiter: TVBlogger.de » “Simpsons”-Wochenende bei Jetix __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
| |||
| |||
Oh mein Gott. Wir armen Fans. Schande über Pro7. |
| ||||
| ||||
Ich sehe da immer das Problem, das die sprecherin für die meisten kein Gesicht hatte (gilt für die meisten stimmen). Wenn wir nun die Engelke hören denken wir immer irgendwie an Wochenshow quatsch usw, das geht irgendwie nicht. Meines Erachtens hätten die jemand völlig unbekannten nehmen sollen mit aber einer einfach guten Stimme.. Wahrscheinlich eine entscheidung aus Zeitmangel oder so.. __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Stichworte |
- |