Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 29.12.2021, 09:58
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 145

Serverüberwachung


Moin alle,

kennt ihr jemanden, der sich mit Serverüberwachung beschäftigt? Habt ihr Erfahrung mit so etwas?
__________________
Andria
  #2  
Alt 29.12.2021, 11:41
Benutzerbild von kreso
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 63
Vielleicht kann ich dir mit so etwas helfen, und du kannst auch eine Serverüberwachung von der Firma Server-Eye bekommen, von der wir unsere server monitoring haben.

Sie bieten auch verschiedene Lösungen an, und wenn du daran interessiert bist, würde ich dir empfehlen, dich dort umzuschauen. Neben der Serverüberwachung bieten sie auch IT-Überwachung, verwaltete Antivirenprogramme und andere Dienste an.

Sollte dich das interessieren, kannst du dich dort umsehen, und ich bin sicher, dass sie auch für dich eine gute Lösung haben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Serverüberwachung? Lian Webspace, Webserver, Domains 12 02.07.2004 15:47






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24