Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Scotty
Forum: Forensoftware 26.11.2006, 21:40
Antworten: 36
Hits: 10.815
Erstellt von Scotty
Mach nen phpBB2 Converter, weil ich mir so das...

Mach nen phpBB2 Converter, weil ich mir so das ganze besser anschauen kann, also wie alles wirkt ;).

Bis auf den mir viel zu wirren Datei und Verzeichnisstrukturaufbau *duck* gefällt mir dein...
Forum: Forensoftware 06.08.2006, 15:07
Antworten: 36
Hits: 10.815
Erstellt von Scotty
Na ich selbst könnte nur was mit einen phpBB...

Na ich selbst könnte nur was mit einen phpBB Converter anfangen, da ich so eins ja am laufen habe ;). Hab so leider noch keine zeit gehabt deine Beta2 mir anzuschauen, hab’s mir aber immerhin schon...
Forum: Forensoftware 03.08.2006, 18:48
Antworten: 36
Hits: 10.815
Erstellt von Scotty
Dann mach mal, testen mit Convertierten Daten...

Dann mach mal, testen mit Convertierten Daten würde ich schon ganz gerne, man weiß ja nie, so kann man dann auch einen besseren Eindruck gewinnen.
Forum: Forensoftware 03.08.2006, 00:56
Antworten: 36
Hits: 10.815
Erstellt von Scotty
Auf jeden fall solltest du gute Converter für...

Auf jeden fall solltest du gute Converter für dein System anbieten, am besten welche die auch Umfragen, Dateianhänge und so mit übernehmen, so wie der phpBB Converter für das MyBB ;).

An und für...
Forum: Forensoftware 02.08.2006, 11:34
Antworten: 36
Hits: 10.815
Erstellt von Scotty
Hab ich ja bei der letzten Beta schon geschrieben...

Hab ich ja bei der letzten Beta schon geschrieben und den meisten wird das eh egal sein, aber mir persönlich gefällt die ganze Verzeichnis und Dateistruktur nicht. Ist mir zu unübersichtlich, für...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25