Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Scotty
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 02.05.2006, 22:19
Antworten: 41
Hits: 9.427
Erstellt von Scotty
Ja nix neues aber es geht auch darum das drauf...

Ja nix neues aber es geht auch darum das drauf aufmerksam gemacht wird und zwar auf Abmahnungen im allgemeinen. Mal schauen ob noch mehr Magazine dieses Thema in nächster zeit aufgreifen, ich kann es...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 02.05.2006, 18:03
Antworten: 41
Hits: 9.427
Erstellt von Scotty
Heute kommt in Plusminus auch ein bericht über...

Heute kommt in Plusminus auch ein bericht über Abmahnungen:



Vielleicht sollten wir uns das mal anschauen, ob es da auch um Forenabmahnungen geht weiß ich aber jetzt nicht, kann man nirgends...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 14.04.2006, 18:06
Antworten: 41
Hits: 9.427
Erstellt von Scotty
Erklär das mal so einen windigen Rechtsverdreher...

Erklär das mal so einen windigen Rechtsverdreher ;), bei den Abmahnung in Deutschland ging’s ja selten ums Recht in dem sinne, sondern viel mehr ums reine abkassieren.

Na ja ich weiß nicht, mal...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 14.04.2006, 17:55
Antworten: 41
Hits: 9.427
Erstellt von Scotty
Ja aber siehe eben: Für mich als leihen...

Ja aber siehe eben:

Für mich als leihen liest sich das so, das dieses urteil aus jedem Betreiber einen gewerblichen Betreiber macht, wenn er ein Forum betreibt, dazu zählen dann vermutlich auch...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 14.04.2006, 17:11
Antworten: 41
Hits: 9.427
Erstellt von Scotty
Erläutere das mal bitte? Das Heise hier...

Erläutere das mal bitte?

Das Heise hier natürlich auch in eigener Interesse entsprechend berichtet ist ja wohl selbstverständlich, falsch ist in dem Artikel da ja nun nichts.

Dir ist schon...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 14.04.2006, 16:54
Antworten: 41
Hits: 9.427
Erstellt von Scotty
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll,...

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, tschüs Meinungsfreiheit… Diverse Anwälte werden sich nun sicher freuen.

*kopfschüttel*

Eigentlich müssten sich doch nun alle Verlage zusammen tun,...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 04.03.2006, 17:01
Antworten: 41
Hits: 9.427
Erstellt von Scotty
Welche weiß ich nicht mehr, müsst ich jetzt noch...

Welche weiß ich nicht mehr, müsst ich jetzt noch mal suchen ;) (Österreich in etwa?). Da ist es vorgeschrieben das es erst eine kostenlose Abmahnung geben muss, wo der betroffene dann genug zeit hat...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 03.03.2006, 19:59
Antworten: 41
Hits: 9.427
Erstellt von Scotty
Ja da kann einen nur angst und bange werden,...

Ja da kann einen nur angst und bange werden, Meinungsfreiheit ade! Unsere werten Sesselpupser ;), genannt Politiker interessiert es ja nicht, an uns Privatleuten verdienen sie ja nichts bzw. wir sind...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25