Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Scotty
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 21.08.2006, 16:19
Antworten: 16
Hits: 3.202
Erstellt von Scotty
Na denn sonst keiner was zu kritisieren? Tipps...

Na denn sonst keiner was zu kritisieren? Tipps oder was auch immer ;)?

Standard phpBB SubSilvers sind mir auch über, aber auch so einige andere typische optische phpBB Eigenarten, die ich bei mir...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 15.08.2006, 22:47
Antworten: 16
Hits: 3.202
Erstellt von Scotty
So, hab mal die Tage endlich dass was ich mal...

So, hab mal die Tage endlich dass was ich mal angefangen habe, zu Ende gebracht. Ich habe das komplette Style bzw. die Templates überarbeitet bzw. modernisiert. Optisch wird man wenn dann aber eher...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 23.09.2005, 00:28
Antworten: 16
Hits: 3.202
Erstellt von Scotty
Danke, das war und ist auch das ziel, also das...

Danke, das war und ist auch das ziel, also das der Style eher nur angenehm sein soll bzw. nicht ablenken soll…
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 21.09.2005, 13:46
Antworten: 16
Hits: 3.202
Erstellt von Scotty
*sorrynochmalnachobenhol*

Hab so einiges dran gemacht ;), auch einiges an dem was so als Standard phpBB typisch bemängelt (was aber bei jedem System so ist, das nicht alles wo geändert wird, egal welcher Style) wird.

2...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.08.2005, 22:55
Antworten: 16
Hits: 3.202
Erstellt von Scotty
*nachobenhol* ;) Hab in den letzten Wochen...

*nachobenhol* ;)

Hab in den letzten Wochen viel dran gemacht, wenn auch nur jede menge Kleinigkeiten, einfach mal vorbeischauen und bitte auch Feedback geben ;).
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 11.07.2005, 19:25
Antworten: 16
Hits: 3.202
Erstellt von Scotty
Glaub ich auch ;). Ich hab das Business Pro Paket...

Glaub ich auch ;). Ich hab das Business Pro Paket von 1&1 das sollte ja wohl langen. Bis man dann auch soweit ist und 50 Tatsächliche User und Gäste auf seinem Board hat (im täglichen durchschnitt)...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.06.2005, 11:54
Antworten: 16
Hits: 3.202
Erstellt von Scotty
Einen vernünftigen Hoster hab ich ja ;) (meiner...

Einen vernünftigen Hoster hab ich ja ;) (meiner Meinung nach einer der besten überhaupt). Einen richtigen eigenen Server wird man wohl eher nur dann brauchen wenn man mehrere hunderttausend Beiträge...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.06.2005, 11:49
Antworten: 16
Hits: 3.202
Erstellt von Scotty
;) Ich glaube er meinte eher nen vernünftigen...

;) Ich glaube er meinte eher nen vernünftigen Server im sinne von einem ordentlichen Hoster an sich?
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 25.06.2005, 12:23
Antworten: 16
Hits: 3.202
Erstellt von Scotty
Das die Idee neu ist hab ich ja nicht gesagt...

Das die Idee neu ist hab ich ja nicht gesagt sondern das das was da ist mir eben nicht gefällt. Meistens ist das eben viel zu Kommerziell oder extrem überladen oder sonst wie schlecht umgesetzt (aus...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 24.06.2005, 19:13
Antworten: 16
Hits: 3.202
Erstellt von Scotty
Das Stubentiger Forum

Kurzbeschreibung:

Die Community rund um unseren Stubentiger

Wer als Haustier eine Katze hat oder sich eine zulegen möchte, der sollte einfach mal in meinem Stubentiger-Forum nachschauen. Hier...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25