Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Akira
Forum: Forensoftware 01.07.2003, 20:53
Antworten: 34
Hits: 6.988
Erstellt von Akira
der grund ist die zeit. ich verbringe...

der grund ist die zeit.

ich verbringe beinahe jedes wochenede vorm pc. das schlägt sich auf den freundeskreis nieder. wenn ich so ein projekt führe dann mit regemäßigen updates.

also entweder...
Forum: Forensoftware 30.06.2003, 20:40
Antworten: 34
Hits: 6.988
Erstellt von Akira
das projekt ist begraben. :( das positive...

das projekt ist begraben. :(


das positive daran: ich hab wieder zeit für andere sachen, fischen zum beispiel :D
Forum: Forensoftware 26.06.2003, 21:30
Antworten: 34
Hits: 6.988
Erstellt von Akira
naja, mal sehen wie lange der spaß noch dauern...

naja, mal sehen wie lange der spaß noch dauern wird. :)

ich habs gerade geschafft ein team zu formieren. das team ist weg. sie haben keine lust mehr haben sie gesagt :( grund gab es keinen.
d.h....
Forum: Forensoftware 26.06.2003, 20:09
Antworten: 34
Hits: 6.988
Erstellt von Akira
dann ist ja alles klar. ich erinnere mich...

dann ist ja alles klar.

ich erinnere mich nur dunkel an solche diskussionen in den supportforen manch anderer foren syteme. manche davon waren sehr beleidigend, schreiend, emotionell usw.
ich...
Forum: Forensoftware 26.06.2003, 20:04
Antworten: 34
Hits: 6.988
Erstellt von Akira
vielleicht seh ich mir den code mal an. wenn ich...

vielleicht seh ich mir den code mal an. wenn ich zeit habe.

möglich das der code ähnlich ist. ob du mir glaubst oder nicht, ich habe keinen code geklaut.

ich weiß selber wieviel arbeit in so...
Forum: Forensoftware 26.06.2003, 19:58
Antworten: 34
Hits: 6.988
Erstellt von Akira
wbb1? ich bin stolzer besitzer einer wbb2...

wbb1?


ich bin stolzer besitzer einer wbb2 lizenz. das wbb1 hab ich mal kurz für ein clan forum benutzt. der code ist mir nicht vertraut.



ich habe viel im internet gesucht was das template...
Forum: Forensoftware 23.04.2003, 16:46
Antworten: 34
Hits: 6.988
Erstellt von Akira
suche teammitglied Hallo Ich suche...

suche teammitglied


Hallo

Ich suche jemanden der viel Zeit hat, gute bis sehr gute Kenntnisse in PHP/mySQL und der gerne, aus spaß an meinem projekt mitarbeiten möchte.
neben der regulären...
Forum: Forensoftware 20.04.2003, 08:01
Antworten: 34
Hits: 6.988
Erstellt von Akira
ich hier zwar einen linux rechner stehen, benutze...

ich hier zwar einen linux rechner stehen, benutze aber hauptsächlich windows.

warum?
Forum: Forensoftware 19.04.2003, 16:14
Antworten: 34
Hits: 6.988
Erstellt von Akira
die schrift ist sicher geschmack sache. kann aber...

die schrift ist sicher geschmack sache. kann aber ohne weiteres geändert werden.
Forum: Forensoftware 28.02.2003, 12:58
Antworten: 34
Hits: 6.988
Erstellt von Akira
und ich frag mich warum sich niemand bei mir...

und ich frag mich warum sich niemand bei mir registriert.

ich hab beim updaten einen datensatz in der db vergessen, deshalb konnte sich niemand registrieren. :rolleyes:

ist jetzt behoben.
Forum: Forensoftware 23.02.2003, 13:05
Antworten: 34
Hits: 6.988
Erstellt von Akira
die erste beta steht ab jetzt zum download bereit.

die erste beta steht ab jetzt zum download bereit.
Forum: Forensoftware 04.02.2003, 19:06
Antworten: 34
Hits: 6.988
Erstellt von Akira
nö, die einfachste möglichkeit ist die offenen...

nö, die einfachste möglichkeit ist die offenen themenids in einer session variable zu speichern.

auf die art und weise wird auch nur das thema, die themen komplett abgefragt welche auch angezeigt...
Forum: Forensoftware 03.02.2003, 19:47
Antworten: 34
Hits: 6.988
Erstellt von Akira
danke für den guten tip. ich hab ihn auf meine...

danke für den guten tip. ich hab ihn auf meine liste gesetzt :)

zuerst kommt die suchmaschine, macht mehr arbeit als ich dachte ;), dann kommt die beta, dann das bugs ausbessern, es wird sicher...
Forum: Forensoftware 02.02.2003, 09:53
Antworten: 34
Hits: 6.988
Erstellt von Akira
der fehler ist mitlerweile behoben.

der fehler ist mitlerweile behoben.
Forum: Forensoftware 31.01.2003, 22:04
Antworten: 34
Hits: 6.988
Erstellt von Akira
welchen fehler? bei mir kommt keiner :confused:

welchen fehler? bei mir kommt keiner :confused:
Forum: Forensoftware 31.01.2003, 12:28
Antworten: 34
Hits: 6.988
Erstellt von Akira
das dpb ist wieder online. :D zu finden ist...

das dpb ist wieder online. :D

zu finden ist es unter www.dp-portal.info

ich bin gerade dabei ein paar bugs auszubessern, dann startet die beta phase :)
Forum: Forensoftware 28.07.2002, 12:18
Antworten: 34
Hits: 6.988
Erstellt von Akira
ein paar kleinere funktionen hab ich schon ;) ...

ein paar kleinere funktionen hab ich schon ;)

threads können farbig hervorgehoben werden, und user können verwarnt werden. es steht dann unter dem benutzernahmen wie oft der usre schon verwarnt...
Forum: Forensoftware 27.07.2002, 15:18
Antworten: 34
Hits: 6.988
Erstellt von Akira
Hi :) Ich arbeite seit einiger Zeit an einem...

Hi :)

Ich arbeite seit einiger Zeit an einem Forum und habe jetzt die erste Beta Version rausgebracht.

Sobald die erste fertige Version da ist werde ich sie zum download anbieten. Ich hoffe das...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25