Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: OrcaDesign
Forum: Web Design und Grafik 18.02.2004, 08:29
Antworten: 6
Hits: 3.612
Erstellt von OrcaDesign
Um auf Deine Frage zu antworten, MrNase: mit dem...

Um auf Deine Frage zu antworten, MrNase: mit dem Stil der Bilder bin ich an sich zufrieden gewesen (welch Wunder, waren ja auch nach meinen ungefähren Vorstellungen angefertigt worden)... ein reines...
Forum: Web Design und Grafik 17.02.2004, 21:26
Antworten: 6
Hits: 3.612
Erstellt von OrcaDesign
... hmm... nichts über die Qualität, mir haben...

... hmm... nichts über die Qualität, mir haben sie bislang ausgereicht gehabt - und besser als alle meinen eigenen Gehversuche waren sie allemal :D

Aber wenn die neuen denn am Ende sogar noch...
Forum: Web Design und Grafik 17.02.2004, 20:15
Antworten: 6
Hits: 3.612
Erstellt von OrcaDesign
Bräuchte dringend Hilfe in Sachen Graphiken...

Hallo, ihr lieben...

Folgender Hintergrund: auf meiner Website http://www.neksus.de habe ich bislang ein paar fremderstellte Graphiken (extra zu diesem Zweck angefertigte, genauer gesagt)...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25