Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Stöver
Forum: Webspace, Webserver, Domains 07.08.2006, 07:37
Antworten: 16
Hits: 3.244
Erstellt von Jan Stöver
Dann wird es Zeit für einen Wechsel! :)

Dann wird es Zeit für einen Wechsel! :)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.08.2006, 14:25
Antworten: 16
Hits: 3.244
Erstellt von Jan Stöver
Nette Geschütze. Darf man fragen, was für eine...

Nette Geschütze. Darf man fragen, was für eine Serverkonfiguration du aktuell nutzt und was dich dazu bewegt, entspreched aufzurüsten? Läuft dort nur dein Forum?
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.08.2006, 13:04
Antworten: 16
Hits: 3.244
Erstellt von Jan Stöver
Deine Auswahl wundert mich. Schlund und Strato...

Deine Auswahl wundert mich. Schlund und Strato spielen ja generell in einer anderen Liga. Preislich gesehen schon. Es sei denn, du greifst auch bei Strato zu den wirklich großen Kalibern.

Welche...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 05.08.2006, 15:01
Antworten: 16
Hits: 3.244
Erstellt von Jan Stöver
Gleiches Problem hatte ich auch. Deswegen war...

Gleiches Problem hatte ich auch. Deswegen war auch die BU offline. Da sind die recht hart.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 05.08.2006, 11:46
Antworten: 16
Hits: 3.244
Erstellt von Jan Stöver
Support dauert. Ist eben ein Massenhoster. Für...

Support dauert. Ist eben ein Massenhoster. Für ein paar Kröten kannst aber "Premium-Support" erstehen. Mit dem habe ich aber keine Erfahrung. Ich hatte meinen alten Root dort. Keine Probleme. Nach...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 04.08.2006, 10:24
Antworten: 16
Hits: 3.244
Erstellt von Jan Stöver
Bei STRATO hast sicherlich auch schon die managed...

Bei STRATO hast sicherlich auch schon die managed Business Server angeschaut - oder? Nachteil ist die Vertragslaufzeit.
http://strato.de/server/business/index.html
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25