Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Stöver
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 03.04.2006, 21:40
Antworten: 16
Hits: 4.141
Erstellt von Jan Stöver
fairer Weise muss ich darauf hinweisen, dass ich...

fairer Weise muss ich darauf hinweisen, dass ich elmopot gesperrt habe. Er kann weiterhin lesen, aber weder Themen erstellen noch auf Beiträge antworten. Auch die PN und E-Mail Funktionen habe ich...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 03.04.2006, 20:53
Antworten: 16
Hits: 4.141
Erstellt von Jan Stöver
Vielen Dank für den Traffic im Voraus. Ich hoffe...

Vielen Dank für den Traffic im Voraus. Ich hoffe du machst es ... ;) Bis dahin verschwinde im Nirvana ...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 02.04.2006, 13:20
Antworten: 16
Hits: 4.141
Erstellt von Jan Stöver
Bitte gib mir bescheid, wann ich die Datenbank...

Bitte gib mir bescheid, wann ich die Datenbank von deinem Datenmüll befreien darf.
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 02.04.2006, 12:26
Antworten: 16
Hits: 4.141
Erstellt von Jan Stöver
Du erwartest verbindliche Antworten und die wird...

Du erwartest verbindliche Antworten und die wird es hier nicht geben. Selbst Zitate von anderen Seiten werden da nicht weiter verbindlich sein als ein Satz, der mit "Meiner Meinung nach ..." beginnt....
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 02.04.2006, 09:27
Antworten: 16
Hits: 4.141
Erstellt von Jan Stöver
Das ist richtig. Es darf aber weder eine...

Das ist richtig. Es darf aber weder eine kostenlose Rechtsberatung stattfinden noch würde ich jemandem dazu raten. Da beginnt man nämlich bereits sich rechtlich auf´s Glatteis zu begeben.

Zu dem...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 31.03.2006, 21:26
Antworten: 16
Hits: 4.141
Erstellt von Jan Stöver
Hallo elmopot, um mir ein Gesamtbild der...

Hallo elmopot,

um mir ein Gesamtbild der Situation machen zu können, bedarf es in zwei Punkten einer Aufklärung:

1. Wie wird denn bitte überprüft, ob der Vor- und Zuname wirklich real...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25