Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Stöver
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 21.06.2005, 10:48
Antworten: 24
Hits: 7.755
Erstellt von Jan Stöver
Oh Leute, bitte immer ruhig mit den Pferden....

Oh Leute, bitte immer ruhig mit den Pferden. Sascha hat intern sehr wohl seine Vorschläge eingebracht und sich - zugegeben recht kurzfristig - dazu entschieden das Team zu verlassen.

Wenn er für...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 05.06.2005, 19:11
Antworten: 24
Hits: 7.755
Erstellt von Jan Stöver
So das war unser erster Round Table. Ich...

So das war unser erster Round Table.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich konstruktiv eingebracht haben und ihre Meinungen, Wünsche und Kritiken geäussert haben. Ich werde den Log nochmal...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 02.06.2005, 12:57
Antworten: 24
Hits: 7.755
Erstellt von Jan Stöver
Hallo Niobird, im Kalendertermin selbst sind...

Hallo Niobird, im Kalendertermin selbst sind einige Agendapunkte festgelegt. Komplett festzurren möchte ich den Ablauf allerdings auch nicht. Generell kommt es auf die Anzahl der Benutzer an, die an...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 01.06.2005, 21:56
Antworten: 24
Hits: 7.755
Erstellt von Jan Stöver
Das muss dir sicher nicht leid tun. Du hast die...

Das muss dir sicher nicht leid tun. Du hast die Möglichkeit den IRC Log zu lesen und evtl. Ideen und Vorschläge deinerseits gerne auch seperat einzureichen. Der Zeitpunkt für solche Sachen wäre...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 01.06.2005, 19:53
Antworten: 24
Hits: 7.755
Erstellt von Jan Stöver
1. Boardunity Round Table

Hallo zusammen!

Hiermit möchten wir alle Mitglieder und Gäste herzlich zum ersten Boardunity Round Table am Sonntag den 5. Juni 2005 im Zeitraum zwischen 18:00 und 20:00 Uhr einladen.

Wer...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25