Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Stöver
Forum: Webspace, Webserver, Domains 11.01.2004, 10:22
Antworten: 12
Hits: 9.400
Erstellt von Jan Stöver
So - um dann auch mal einen Status abzuliefern...

So - um dann auch mal einen Status abzuliefern ...

Ich habe soeben meine Bestellung eines SR bei Strator bestätigt. Ist also dann mit root Rechten.

Die bis einschliesslich 15.01 wegfallende...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 10.01.2004, 14:21
Antworten: 12
Hits: 9.400
Erstellt von Jan Stöver
Der einzige Vorteil ist, dass du nicht warten...

Der einzige Vorteil ist, dass du nicht warten musst bis ggf. ein Hardwaredefekt beseitigt ist. Das wird aber auch schnell wieder zum Nachteil, da du dann auf den Kosten sitzen bleibst.

Und was die...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.01.2004, 18:43
Antworten: 12
Hits: 9.400
Erstellt von Jan Stöver
Hallo nick32! Nett gemeint - aber es geht...

Hallo nick32!

Nett gemeint - aber es geht mir nicht generell um den Hoster - die Entscheidung kann man immernoch fällen. Mir gehts vorerst darum, ob ich eher einen managed Server oder halt doch...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.01.2004, 17:37
Antworten: 12
Hits: 9.400
Erstellt von Jan Stöver
Nochmal Nachtrag: Ich habe eben bei...

Nochmal Nachtrag:

Ich habe eben bei rootforum.de im aktuellen Wartezimmer Thread gelesen, dass die Server nicht "nackt" ausgeliefert werden ...

In wie weit ist der Server denn nach dem...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.01.2004, 17:21
Antworten: 12
Hits: 9.400
Erstellt von Jan Stöver
Nachtrag: Der managed Server L von all-inkl...

Nachtrag:

Der managed Server L von all-inkl ist vom Preis her ja ein wirklich nettes Angebot ... allerdings ist die Setup Gebühr etwas hoch gegriffen meiner Meinung nach ...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.01.2004, 16:55
Antworten: 12
Hits: 9.400
Erstellt von Jan Stöver
Umstieg auf eigenen Server

Hallo Leute,

ich habe bisher meine persönlichen Sachen auf einem Domainfactory Virtual Server (alte Version) und teile mir unterdessen mit einem Arbeitskollegen einen Server für "größere" Sachen...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25