Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Philipp Herbers
Forum: Boardunity-Talk 10.08.2004, 13:45
Antworten: 10
Hits: 3.055
Erstellt von Philipp Herbers
Boardster, ich will dir nicht zu nahe treten,...

Boardster, ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du diesen Vergleich anstellt, möchte ich mich doch wehren.
Wenn du die Hintergrüne nicht kennst, warum ich das Projekt CMSForen geschlossen...
Forum: Boardunity-Talk 10.08.2004, 11:54
Antworten: 10
Hits: 3.055
Erstellt von Philipp Herbers
Entschuldige dann bitte meine kleine "Anmache"...

Entschuldige dann bitte meine kleine "Anmache" dir gegenüber ;)

Ich suche nicht zwanghaft nach einem Thema, ich wollte nur eure Meinungen dazu haben, weil das 2 der Punkte sind, die ich...
Forum: Boardunity-Talk 10.08.2004, 11:12
Antworten: 10
Hits: 3.055
Erstellt von Philipp Herbers
Utopia, auch wenn ich nicht verstehe, was...

Utopia,

auch wenn ich nicht verstehe, was der Satz mit dem Hobby heißen soll, aber trotzdem danke für deinen Kommentar.
Ich bin der Erfassung das es sich nicht lohnt 5 Foren zu einem Thema zu...
Forum: Boardunity-Talk 10.08.2004, 00:35
Antworten: 10
Hits: 3.055
Erstellt von Philipp Herbers
Thema:Auktionen. Forum sinnvoll?

Hi,

findet ihr, dass es sich lohnen würde, ein Forum über Auktionen aufzuziehen?
Welche Themen fändet ihr gut?
Gibt es bereits gute, sodass es sich nicht lohnen würde, noch eines aufzumachen?
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25