Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: exe
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 19.02.2004, 20:58
Antworten: 84
Hits: 16.741
Erstellt von exe
Ich hab jetzt einfach mal mit einem kleinen...

Ich hab jetzt einfach mal mit einem kleinen Script mein Raw Log von Heute durchgeparsed und die HTML Version online gestellt.
Was mir erst danach aufgefallen ist, ist das Umlaute nicht mitgelogt...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 19.02.2004, 10:08
Antworten: 84
Hits: 16.741
Erstellt von exe
Es wäre schade wenn du nicht kommst aber schön...

Es wäre schade wenn du nicht kommst aber schön das wenigstens das Board zur Verfügung stehen wird :)
Vielleicht ist generell, für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben, zu sagen das heute...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 13.02.2004, 14:38
Antworten: 84
Hits: 16.741
Erstellt von exe
Das Chattreffen ist regulär für jeden Donnerstag...

Das Chattreffen ist regulär für jeden Donnerstag ab 19:00 angesagt. Es kann aber auch ausserhalb des Chattreffens nichts schaden mal in den Channel zu schauen denn viele Leute schauen auch so gerne...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 10.01.2004, 11:35
Antworten: 84
Hits: 16.741
Erstellt von exe
Gibt es einen speziellen Grund einen...

Gibt es einen speziellen Grund einen Textbasierten IRC Client wie bitchX zu benutzen?
Nimm einfach X Chat oder einen anderen Client der mehrere Server Reiter unterstützt ..
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 09.12.2003, 14:15
Antworten: 84
Hits: 16.741
Erstellt von exe
Warum nicht einfach fortführen wie es am Anfang...

Warum nicht einfach fortführen wie es am Anfang des Chats auch gemacht wurde? Soweit ich mich erinnere war das jeden Donnerstag, 19:00.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25