Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Haman
Forum: Entscheidungshilfe 13.11.2008, 23:08
Antworten: 21
Hits: 5.841
Erstellt von Haman
Jetzt hast du einen kleinen Ausschnitt von dem...

Jetzt hast du einen kleinen Ausschnitt von dem gezeigt, was man so alles machen könnte, doch man könnte noch so viel mehr machen. Zudem warum ein Programm wie eAccelerator installieren und evtl. 10%...
Forum: Entscheidungshilfe 13.11.2008, 14:10
Antworten: 21
Hits: 5.841
Erstellt von Haman
Ich habe nie gesagt, das ein Forum ohne den...

Ich habe nie gesagt, das ein Forum ohne den „vServer Krempel“ niemals lauffähig wäre. Das dir nicht bekannt ist, was man optimieren müsste, bestätigt nur, das du noch nicht alles aus (wenn du eines...
Forum: Entscheidungshilfe 12.11.2008, 23:24
Antworten: 21
Hits: 5.841
Erstellt von Haman
Hallo Bauernsturm, ich habe dein Forum...

Hallo Bauernsturm,

ich habe dein Forum gesehen, deine Spuren im World Wide Web zu verfolgen ist nicht gerade schwer.

Ich glaube kaum das dein (v)Server gehackt wird, wenn du dir einen zulegst....
Forum: Entscheidungshilfe 11.11.2008, 22:37
Antworten: 21
Hits: 5.841
Erstellt von Haman
Also nichts gegen Hetzner, aber für ein neues...

Also nichts gegen Hetzner, aber für ein neues Forum das im Moment „nur ein paar Dutzend Besucher“ hat, reicht ein vServer von Strato. Vorallem kann man dort eine Vertragslaufzeit von drei Monaten...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25