Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Marty
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 11.11.2005, 06:16
Antworten: 6
Hits: 4.531
Erstellt von Marty
Meine Antwort war nicht ironisch oder so gemeint....

Meine Antwort war nicht ironisch oder so gemeint. Ich bin echt erschrocken als ich das gelesen habe.
Ich werde wohl am Wochenende deinen Post leicht modifiziert veröffentlichen und meine User...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 10.11.2005, 19:51
Antworten: 6
Hits: 4.531
Erstellt von Marty
Puuuh, jetzt machst Du mir aber Angst. Ich...

Puuuh, jetzt machst Du mir aber Angst. Ich befürchte solche Bilder gibt es einige in meinem Forum.
Und ich denke auch in diversen anderen Foren auch.

Das ist jetzt echt hart. :(
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 23.10.2005, 19:19
Antworten: 6
Hits: 4.531
Erstellt von Marty
Das verwenden von Bildern in der Signatur und als Avatar

Hallo,

auf meinem Board geht es hauptsächlich über Online Ligen. Das bedeutet das sehr viele User als Avatar bzw. in der Signatur Bilder von US Sportstars bzw. anderen öffentlichen Personen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25