Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Marty
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 22.10.2005, 09:44
Antworten: 10
Hits: 8.639
Erstellt von Marty
Nein Jannefant, Du hast ja vollkommen recht. Ich...

Nein Jannefant, Du hast ja vollkommen recht. Ich hab mich nicht genau informiert. Ich dachte nur das es vielleicht irgendwelche Seiten gibt die einem bei Koobi helfen. Sogar über den PHP KIt gibt es...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 21.10.2005, 22:55
Antworten: 10
Hits: 8.639
Erstellt von Marty
Schon wieder ein Doppelpost. Gibt es...

Schon wieder ein Doppelpost.

Gibt es eigentlich Foren wo einem wegen Koobi geholfen wird?
Es dauert mir zu lange bis da jemand auf die Probleme reagiert.
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 21.10.2005, 14:01
Antworten: 10
Hits: 8.639
Erstellt von Marty
Du hast schon recht, nur hochladen und fertig...

Du hast schon recht, nur hochladen und fertig muss ja nicht sein. Aber schau Dir z.B. der Dirigent an, sieht gut aus aber die Einarbeitung schreckt mich echt ab.
Ich werd mir Typo3 trotzdem mal...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 21.10.2005, 10:51
Antworten: 10
Hits: 8.639
Erstellt von Marty
ich nochmal. :) Also ich hab mir jetzt die...

ich nochmal. :)

Also ich hab mir jetzt die Lizenz zu Koobi gekauft und bin gerade am einrichten. Ich muss sagen von der Optik gefällts mir gut aber manche Dinge kann ich nur anpassen wenn ich...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.10.2005, 20:28
Antworten: 10
Hits: 8.639
Erstellt von Marty
Also ich muss sagen dieses Koobi gefällt mir sehr...

Also ich muss sagen dieses Koobi gefällt mir sehr gut. :) Mein Geldbeutelist zwar nicht begeistert aber was tut man nich alles für die Community.
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.10.2005, 20:20
Antworten: 10
Hits: 8.639
Erstellt von Marty
Hallo, danke für die schnelle Antwort. ...

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Eine Frage zu Koobi habe ich. Kann ich mehrere Ligen über ein Koobi System laufen lassen? Also quasi eine Einstiegsseite mit allgemeinen Infos meiner...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.10.2005, 19:44
Antworten: 10
Hits: 8.639
Erstellt von Marty
CMS für Online Liga gesucht

Hallo,

ich habe eine Webseite mit mehreren Online Ligen, funzt auch alles gut. :)
Aktuell nutzen wir ein WBB und einen PHP KIT quasi als allgemeine Info Plattform. Es kommt aber öfter die Frage...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25