Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Titus
Forum: Entscheidungshilfe 14.11.2008, 08:41
Antworten: 21
Hits: 5.842
Erstellt von Titus
ist schon klar das man die Software auf die...

ist schon klar das man die Software auf die Anforderung abstimmen _kann_, nur um mal wieder zum Thema zu kommen, wie lange braucht man dazu sich tiefgreifend in die Materie einzuarbeiten?
der 0815...
Forum: Entscheidungshilfe 13.11.2008, 17:29
Antworten: 21
Hits: 5.842
Erstellt von Titus
ich setze eben aktuell Hardware ein die bsiher...

ich setze eben aktuell Hardware ein die bsiher ausreicht, zu "optimieren" würde ich anfangen wenn es Sinn macht (also die Hardware schon am limit ist), bei einem vServer würde ich einfach zum...
Forum: Entscheidungshilfe 13.11.2008, 10:46
Antworten: 21
Hits: 5.842
Erstellt von Titus
der entscheidende Punkt ist was abgeht _wenn_...

der entscheidende Punkt ist was abgeht _wenn_ etwas passiert ;)

ich hab jetzt tausende Kilometer am Motorad zurückgelegt wo ich eigentlich keinen Helm hätte aufsetzen müssen, nützt mir nur nix...
Forum: Entscheidungshilfe 12.11.2008, 09:52
Antworten: 21
Hits: 5.842
Erstellt von Titus
ich würde eher zu Webspace und bei bedarf zu...

ich würde eher zu Webspace und bei bedarf zu einem (managed) Server bei z.b. Hetzner raten (die helfen auch beim umziehen, darum würde ich einen Hoster wählen der alles bietet, upgrades laufen bei...
Forum: Entscheidungshilfe 07.11.2008, 15:17
Antworten: 21
Hits: 5.842
Erstellt von Titus
na halt mich fest :D also von einem...

na halt mich fest :D

also von einem magnetischem Polwechsel hab ich schon gehört, aber deine Armageddongeschichte toppt das locker ;)

was sich mir beim "anlesen" nicht erschließt, warum bitte...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25