Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Titus
Forum: Forensoftware 09.01.2008, 19:37
Antworten: 42
Hits: 10.305
Erstellt von Titus
das ist jetzt wie "wer hat den nativen Quadcore"...

das ist jetzt wie "wer hat den nativen Quadcore" => mir egal weil Intel schneller ist


damit meinte ich anleitung und der User machts von Hand

was interessiert mich der Weg, mir gehts ums...
Forum: Forensoftware 09.01.2008, 07:20
Antworten: 42
Hits: 10.305
Erstellt von Titus
Ich denke man möchte mit diesem Punkt einfach...

Ich denke man möchte mit diesem Punkt einfach sagen, daß einem modifikation des Forums ohne händische Änderungen der Dateien möglich ist
Wer das nun wie macht ist an dieser Stelle mal extrem sch......
Forum: Forensoftware 08.01.2008, 23:06
Antworten: 42
Hits: 10.305
Erstellt von Titus
na dann hast du noch kein Plugin in vB...

na dann hast du noch kein Plugin in vB eingerichtet möchte ich hier behaupten
ein Plugin ist für mich kein kompletter Hack (wie das IMO beim wBB nötig ist)
wobei auch beim vB ein Hack nur eine XML...
Forum: Forensoftware 08.01.2008, 10:29
Antworten: 42
Hits: 10.305
Erstellt von Titus
willst du jetzt Erbsen zählen? :rolleyes: ...

willst du jetzt Erbsen zählen? :rolleyes:

also ich finde im ACP die Option "Plugin-hinzufügen" beim vB, beim wBB3 fehlt mir die eindeutig (wenn du es jetzt schon genau machen willst ;)
außerdem...
Forum: Forensoftware 07.01.2008, 07:50
Antworten: 42
Hits: 10.305
Erstellt von Titus
ja das mit dem Plugins ist irgendwie unglücklich...

ja das mit dem Plugins ist irgendwie unglücklich formuliert, da man beim wBB3 nicht direkt von Plugin reden kann, auch haben anderen Foren auch einen EasyInstaller, welcher aber Dateiänderungen macht...
Forum: Forensoftware 06.01.2008, 17:14
Antworten: 42
Hits: 10.305
Erstellt von Titus
Beschreibt "Alternative Darstellung der Themen"...

Beschreibt "Alternative Darstellung der Themen" nun die Baumstruktur? dürfte bei phpBB3 nicht zutrffen, oder?

Plugins² können benutzt werden - wBB3 = JA nur läuft das dort ja etwas anders mit den...
Forum: Forensoftware 04.01.2008, 08:23
Antworten: 42
Hits: 10.305
Erstellt von Titus
naja der Web2.0 Kram ist sicher aktuell sehr...

naja der Web2.0 Kram ist sicher aktuell sehr vB(/IPB) lastig, man sollte aber halt vielleicht ein Feld einführen wo es angeschnitten wird, weil es IMO einfach ein Feature ist, was sicher mit der Zeit...
Forum: Forensoftware 03.01.2008, 22:31
Antworten: 42
Hits: 10.305
Erstellt von Titus
kurze Anmerkung zu "Barrierefrei", mal abgesehen...

kurze Anmerkung zu "Barrierefrei", mal abgesehen vom Tabellentemplate, da das wBB3 "nur" ein grafikcaptcha anbietet ist auch vB3.7 in dem Breich mit den neuen Verifizierungsmöglichkeiten deutlich...
Forum: Forensoftware 03.01.2008, 22:11
Antworten: 42
Hits: 10.305
Erstellt von Titus
könnte man die Anmerkungen vielleicht in einem...

könnte man die Anmerkungen vielleicht in einem Hoverfeld verstecken, welches erscheint wenn man mit der Maus drauf geht?

vB 3.7 hat jetzt übrigends auch Prefixe, nur so als Info, da aktuell beide...
Forum: Forensoftware 03.01.2008, 16:38
Antworten: 42
Hits: 10.305
Erstellt von Titus
darf ich hier nochmal anmerken, das IBP KEIN PDF...

darf ich hier nochmal anmerken, das IBP KEIN PDF ausgeben kann, andernfalls soll mir das mal einer zeigen wie ich was anderes als Worddokument bekomme

BTW
ist "Alternative Darstellung der Themen"...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25