Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: P@trick
Forum: Forensoftware 06.08.2006, 00:13
Antworten: 36
Hits: 10.813
Erstellt von P@trick
Quick Reply wär cool und irgnedwie mag ich nicht...

Quick Reply wär cool und irgnedwie mag ich nicht wenn die Bilder auf PHP Dateien im Template liegen verwiesen werden.

Wenn der CSS Style etwas gegliedert wäre mit erklärung und so fänd ich das...
Forum: Forensoftware 02.08.2006, 12:41
Antworten: 36
Hits: 10.813
Erstellt von P@trick
Mir gefällt das Design auch, obwohl einige Icons...

Mir gefällt das Design auch, obwohl einige Icons noch pixlig wirken und man vielleicht noch ein bisschen an der Farbgebung arbeiten sollte...

Tjo im Admin Panel sinds vielleicht auch ein bisschen...
Forum: Forensoftware 02.08.2006, 09:07
Antworten: 36
Hits: 10.813
Erstellt von P@trick
Jo jetzt gehts mal mein erster Eindruck,...

Jo jetzt gehts mal mein erster Eindruck, vielleicht kommt heute im verlaufe des Tages noch mehr. Mal schaun wie ich so Zeit finde... ;)

Ich mag die Administration sehr. Ich hab noch kein Feature...
Forum: Forensoftware 01.08.2006, 23:37
Antworten: 36
Hits: 10.813
Erstellt von P@trick
Juhu endlich die tolle Software testen. :) ...

Juhu endlich die tolle Software testen. :)

Ich mag die Software so vom ersten Eindruck her sehr, aber wenn ich das Forum lokal installiere kommt folgendes statt des Admin Panels:



Ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25