Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: wurstbrot
Forum: Forensoftware 24.10.2008, 07:41
Antworten: 6
Hits: 6.241
Erstellt von wurstbrot
Mein Ziel ist es, vollautomatisch...

Mein Ziel ist es, vollautomatisch Benutzerbeiträge erkennen zu können. Also ich weiß, dass es ein Community-System ist und ich weiß, dass da Einzelbeiträge sind. Nun will ich mit Suchmaschinentechnik...
Forum: Forensoftware 20.10.2008, 18:33
Antworten: 6
Hits: 6.241
Erstellt von wurstbrot
Exakt sowas. Das einzige Foren-System, das ich...

Exakt sowas. Das einzige Foren-System, das ich bisher gefunden habe, ist jforum (Beispielthread: JForum 3 Initial Install - How to complete setup? (http://www.jforum.net/posts/list/4801.page)). Da...
Forum: Forensoftware 20.10.2008, 12:09
Antworten: 6
Hits: 6.241
Erstellt von wurstbrot
Hallo, nein, sowas nicht, weil da ist der...

Hallo,

nein, sowas nicht, weil da ist der Beitrag in einem Tag (div class="post") zu finden. Das bekomm ich inzwischen sehr einfach und effektiv raus. Ich suche Strukturen, in denen die einzelnen...
Forum: Forensoftware 20.10.2008, 08:36
Antworten: 6
Hits: 6.241
Erstellt von wurstbrot
Forenstrukturen (HTML)

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Dissertation untersuche ich derzeit Forenstrukturen, um sie optimiert crawlen zu lassen. Unter Forenstrukturen verstehe ich jetzt den (X)HTML-Output der...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25