Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Christian
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 14.01.2007, 21:10
Antworten: 12
Hits: 4.553
Erstellt von Christian
Sicher bekommst du das, die Lizenz ist genauso...

Sicher bekommst du das, die Lizenz ist genauso wie bei vBulletin selbst geregelt außer, dass die Kosten etwas geringer sind.

Also Lizenz Zugriff Lebenslang, Updates immer ein Jahr kostenlos,...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 14.01.2007, 18:11
Antworten: 12
Hits: 4.553
Erstellt von Christian
Stimmt im Moment ist es fest in's vB intrigiert,...

Stimmt im Moment ist es fest in's vB intrigiert, ob sich das noch ändert kann ich derzeit auch nicht sagen. Ansonsten sind noch folgende Module geplant:

Lexikon
Artikelsystem
Linkliste ...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 13.01.2007, 23:06
Antworten: 12
Hits: 4.553
Erstellt von Christian
Da geb ich dir uneingeschränkt Recht, aber wir...

Da geb ich dir uneingeschränkt Recht, aber wir müssen uns an die vBulletin Kunden orientieren und deswegen ist es sehr an die vB Optik (bzw. dem Standard vBulletin Style) angelehnt, das Design kann...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 12.01.2007, 23:18
Antworten: 12
Hits: 4.553
Erstellt von Christian
Es ist kein CMS und es ist kein Portal, sondern...

Es ist kein CMS und es ist kein Portal, sondern es ist ein Framework, was Portal und CMS in der Standardaustattung zur Verfügung stellt, anders als bei normalen WCMS kann vBCMS auch Inhalte in...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25