Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: apfelnews
Forum: X-Mentor (Archiv) 13.09.2004, 18:25
Antworten: 13
Hits: 5.094
Erstellt von apfelnews
Auch mit 1.2.5.2 funktioniert das Archiv nicht,...

Auch mit 1.2.5.2 funktioniert das Archiv nicht, der Link zum Archiv erscheint zwar, aber nadem man draufklickt wird kein Beitrag angezeit.

Ausserdem werden die Bilder in den Beiträgen jetzt nicht...
Forum: X-Mentor (Archiv) 06.09.2004, 22:41
Antworten: 13
Hits: 5.094
Erstellt von apfelnews
@ DragonMaster Erstmal danke für deine...

@ DragonMaster

Erstmal danke für deine Antwort, und Beileid zur Spülmaschine. Sollte meine jemals abbrennen leg ich mich gleich dazu, ohne Spüli geht hier nix :D
Renovieren tu ich auch gerade,...
Forum: X-Mentor (Archiv) 06.09.2004, 19:58
Antworten: 13
Hits: 5.094
Erstellt von apfelnews
Unglücklich Anscheinend nicht, irgendwie schalten die auf...

Anscheinend nicht, irgendwie schalten die auf Durchzug, sehr schade!
Wie gesagt, will ja nicht sofort eine Lösung, aber zumindest ne kurze Info ob man in nächster Zeit mit einer Lösung rechnen kann....
Forum: X-Mentor (Archiv) 24.08.2004, 22:12
Antworten: 13
Hits: 5.094
Erstellt von apfelnews
Niemand eine Idee? Kein Kommentar ob an dem...

Niemand eine Idee? Kein Kommentar ob an dem Problem gearbeitet wird, weiss man schon wo das Problem liegt?

Ich will ja keine Sofort-Lösung, ist mir klar dass Ihr auch noch was anderes zu tun habt...
Forum: X-Mentor (Archiv) 09.08.2004, 08:04
Antworten: 13
Hits: 5.094
Erstellt von apfelnews
Archiv! Problemlösung?

Hallo!

Ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge in diesem Forum. Für vieles habt ihr klasse Lösungen und Tipps gebracht und habt mir so sehr weitergeholfen, ohne euer Wissen ;)

Leider...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25