Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Arno Nühm
Forum: Webspace, Webserver, Domains 24.03.2004, 20:32
Antworten: 26
Hits: 8.117
Erstellt von Arno Nühm
es war auch ironisch gemeint ;). ...

es war auch ironisch gemeint ;).

all-inkl.com ist derzeit meiner meinung nach vom preis / leistungsverhältnis am besten.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 24.03.2004, 20:31
Antworten: 8
Hits: 3.395
Erstellt von Arno Nühm
ich habe mit http://www.adbutler.de bisher gute...

ich habe mit http://www.adbutler.de bisher gute erfahrungen gemacht und insgesamt 75 € ausgezahlt bekommen. man darf die seite nicht überladen, ein banner reicht... und man muss es auch auf eine...
Forum: Forensoftware 24.03.2004, 20:29
Antworten: 3
Hits: 2.861
Erstellt von Arno Nühm
ja schon klar, habe ich bisher - hoffentlich -...

ja schon klar, habe ich bisher - hoffentlich - auch gemacht :).

gibt es sonst noch irgendwelche bugs oder sicherheitslücken die oft sehr schnell entstehen können?
Forum: Web Design und Grafik 24.03.2004, 20:16
Antworten: 10
Hits: 4.118
Erstellt von Arno Nühm
diese template engine kannte ich noch gar nicht....

diese template engine kannte ich noch gar nicht. naja, werde sie aufjedenfall mal ausprobieren.
Forum: Programmierung und Datenbanken 24.03.2004, 20:14
Antworten: 11
Hits: 4.963
Erstellt von Arno Nühm
probier doch mal http://smarty.php.net :).

probier doch mal http://smarty.php.net :).
Forum: Webspace, Webserver, Domains 24.03.2004, 20:05
Antworten: 26
Hits: 8.117
Erstellt von Arno Nühm
gibts eigentlich jemanden, der sein webspace...

gibts eigentlich jemanden, der sein webspace nicht bei all-inkl.com hat? :)

ich habe dort ebenfalls das WebPrivat XXL Paket, bin sehr zufrieden damit, hab allerdings noch 2 zusatzdomains... :).
Forum: Web Design und Grafik 24.03.2004, 19:40
Antworten: 10
Hits: 4.118
Erstellt von Arno Nühm
Smarty für Forensystem?

Hiho,

inwiefern eignet sich Smarty für eine Forensoftware? Oder wäre es doch besser eine eigene zu programmieren? eigentlich schwachsinnig, wenn man auf eine gut entwickelte mit großen...
Forum: Forensoftware 24.03.2004, 19:37
Antworten: 3
Hits: 2.861
Erstellt von Arno Nühm
dh: alles was von außen in das script übergeben...

dh: alles was von außen in das script übergeben wird, muss immer überprüft werden, richtig?
Forum: Forensoftware 24.03.2004, 19:25
Antworten: 3
Hits: 2.861
Erstellt von Arno Nühm
Die meisten Bugs

heyho,

ich bin neu hier und wollte euch mal fragen, wo denn bei der programmierung von webforen die meisten bugs entstehen? wo sollte man sehr genau arbeiten?
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25