Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Eike
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 15.02.2004, 21:07
Antworten: 6
Hits: 6.160
Erstellt von Eike
Hallo Boardster, vielen Dank für die...

Hallo Boardster,

vielen Dank für die konstruktive Kritik. Da klingen wirklich viele Punkte an, die ich auf Anhieb überzeugend und bedenkenswert finde - man selbst kommt häufig vor lauter...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 15.02.2004, 20:03
Antworten: 6
Hits: 6.160
Erstellt von Eike
Hallo exe, klasse dass ich ein Feedback...

Hallo exe,

klasse dass ich ein Feedback hinsichtlich der Darstellung unter Linux kriege. Freue mich natürlich, wenn die Tux'er die Seite auch ordentlich präsentiert bekommen.

Danke für Deinen...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 15.02.2004, 19:31
Antworten: 6
Hits: 6.160
Erstellt von Eike
Hi codemonkey, das war vielleicht...

Hi codemonkey,

das war vielleicht mißverständlich von mir formuliert. Selbstredend freue ich mich über jeden Kommentator, egal womit der Betreffende gerade surft. Somit also auch ein Danke an...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 15.02.2004, 18:35
Antworten: 6
Hits: 6.160
Erstellt von Eike
Forum mit Content Management System vorgestellt

Hallo alle miteinander,

ich bin gerade über Eure Seite gestolpert und würde gerne Eure professionelle Meinung über mein Forum in Erfahrung bringen. Vielleicht habt Ihr ja den einen oder anderen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25