Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ulrich77
Forum: Boardunity-Talk 27.01.2012, 18:07
Antworten: 10
Hits: 4.907
Erstellt von Ulrich77
Hallo, wobei ich es fast schon traurig...

Hallo,

wobei ich es fast schon traurig finde, dass man so viel Geld für eine Domain ausgibt. Natürlich haben die einen gewissen Wert, aber das ist ein übertriebener Auswuchs, finde ich.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.01.2012, 18:07
Antworten: 11
Hits: 4.371
Erstellt von Ulrich77
Hallo - also mittlerweile kann es sich wirklich...

Hallo - also mittlerweile kann es sich wirklich sehen lassen. Mal sehen, was ihr sonst noch so draus macht :)
Forum: Boardunity-Talk 24.01.2012, 09:03
Antworten: 5
Hits: 2.792
Erstellt von Ulrich77
Hallo, du kannst das Gewerbe odch auch...

Hallo,

du kannst das Gewerbe odch auch einfach erweitern. Das dürfte kein Problem darstellen.
Forum: Boardunity-Talk 19.01.2012, 18:00
Antworten: 2
Hits: 2.858
Erstellt von Ulrich77
Hi, dürfte für alle Gaming-Fans doch...

Hi,

dürfte für alle Gaming-Fans doch sicherlich ein interessantes Projekt werden. Ich schaue mir das mal an bei Gelegenheit.

Gruß

Uli
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 17.01.2012, 18:56
Antworten: 20
Hits: 25.461
Erstellt von Ulrich77
Hallo, also wenn es wirklich einen solchen...

Hallo,

also wenn es wirklich einen solchen Fall von Urheberrechtsverletzung gegeben hat, sollte man auch darauf reagieren, zumal es bei Tauschbörsen heute ja ein bekanntes Risiko ist.
Forum: Programmierung und Datenbanken 13.01.2012, 18:02
Antworten: 6
Hits: 5.165
Erstellt von Ulrich77
Japp - und Du brauchst auch ein wenig Know-How....

Japp - und Du brauchst auch ein wenig Know-How. Aber ich denke mal, das kannst Du Dir im Notfall auch schnell aneignen.
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 14.12.2011, 14:25
Antworten: 2
Hits: 7.652
Erstellt von Ulrich77
So viel ich weiß, hast Du die Lizenz mit der...

So viel ich weiß, hast Du die Lizenz mit der Schaffung eines Logos automatisch. Kosten tut die nichts extra. Würde mich schon sehr überraschen, wenn es entsprechende Vorschriften gäbe.
Forum: Boardunity-Talk 02.12.2011, 13:52
Antworten: 2
Hits: 2.280
Erstellt von Ulrich77
Auf jeden Fall sehr interessant. Werde mir das...

Auf jeden Fall sehr interessant. Werde mir das Ganze mal genauer anschauen - vielleicht sieht man sich dann auch da :)
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 30.11.2011, 15:20
Antworten: 12
Hits: 7.904
Erstellt von Ulrich77
Zur Kleinunternehmerregelung: Wer 17.500 Euro...

Zur Kleinunternehmerregelung: Wer 17.500 Euro verdient und im Folgejahr einen deutlich höheren betrag überschreitet, der muss die Kleinunternehmerregelung verlassen.
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 21.11.2011, 11:19
Antworten: 2
Hits: 4.140
Erstellt von Ulrich77
Oh, das ist eine schwierige Frage. Es kommt drauf...

Oh, das ist eine schwierige Frage. Es kommt drauf an, ob die Student Version als Software Student Version ist oder ob es eine entsprechende Nutzungslizenz gibt. Wenn das Student sich wirklich auf die...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 14.11.2011, 15:24
Antworten: 2
Hits: 5.870
Erstellt von Ulrich77
Genau - der direkte Weg über das Patentamt dürfte...

Genau - der direkte Weg über das Patentamt dürfte kein großes Problem darstellen. Damit wäre dann der Name geschützt.
Forum: Web Design und Grafik 10.11.2011, 15:32
Antworten: 45
Hits: 30.458
Erstellt von Ulrich77
Bin auch eher für Photoshop - die Möglichkeiten...

Bin auch eher für Photoshop - die Möglichkeiten sind noch etwas größer und man hat ein referenzprodukt, welches vielleicht auch mal mit anderen Anwednungen kompatibel sein wird.
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 07.11.2011, 11:13
Antworten: 6
Hits: 4.605
Erstellt von Ulrich77
Nein darfst Du nicht! Jede DVD enthält den...

Nein darfst Du nicht! Jede DVD enthält den Hinweis, dass eine öffentliche Vorführung verboten ist.
Forum: Forensoftware 04.11.2011, 13:44
Antworten: 1
Hits: 4.646
Erstellt von Ulrich77
Nee - scheint keins der Standard-Scripte zu sein....

Nee - scheint keins der Standard-Scripte zu sein. Kenne das leider auch nicht. Vielleicht einfach mal den Admin des Forums anschreiben - unter Umständen verräter ja, woher er das Forum hat.
Forum: Boardunity-Talk 03.11.2011, 10:02
Antworten: 15
Hits: 4.062
Erstellt von Ulrich77
Das Web 2.0 hat das Internet von einer reinen...

Das Web 2.0 hat das Internet von einer reinen Informationsquelle zu einer Mitmach-Veranstaltung gemacht, an der man mitwirken kann.
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 01.11.2011, 10:01
Antworten: 3
Hits: 4.388
Erstellt von Ulrich77
Auch ich habe immer wieder gelesen, dass das...

Auch ich habe immer wieder gelesen, dass das Copyright-Zeichen in Deutschland nicht wichtig ist, weil sowieso alles durch das Urheberrecht geschützt ist.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25