Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 56
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jendrik
Forum: Projekt Forum 21.11.2009, 21:22
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
Ich könnte mich zumindest am Server versuchen....

Ich könnte mich zumindest am Server versuchen. Mit Forenplugins haperts bei mir allerdings...
Forum: Projekt Forum 21.11.2009, 19:01
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
Ok, das wusste ich nicht, falls das wirklich der...

Ok, das wusste ich nicht, falls das wirklich der fall sein sollte, ist deine Version natürlich vorzuziehen.
Forum: Projekt Forum 21.11.2009, 12:19
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
Das ist allerdings eine Schwachstelle....

Das ist allerdings eine Schwachstelle. Idealerweise lässt sich so eine kleine Änderung einfach übertragen, jeder Admin sollte in der Lage sein, ein oder zwei Zeilen in einer config-Datei zu ändern....
Forum: Projekt Forum 20.11.2009, 12:23
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
Ok, mag ja so sein, dennoch möchte ich noch auf...

Ok, mag ja so sein, dennoch möchte ich noch auf den Rest meines letzten Beitrages verweisen.
Forum: Projekt Forum 19.11.2009, 21:39
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
Gegen Caching habe ich prinzipiell auch nichts,...

Gegen Caching habe ich prinzipiell auch nichts, das ganze aber nicht über ein Programm laufen zu lassen ist mein Anliegen.

Es müssen natürlich nicht alle Dateien in einen Ordner vorhanden sein....
Forum: Projekt Forum 19.11.2009, 15:57
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
Hi, nachdem hier noch schon länger nichts...

Hi,
nachdem hier noch schon länger nichts passiert ist versuche ich es noch mal mit einem Konzept.
Alle Zahlen, Werte und Ähnliches sind natürlich absolut variabel.

Jedes Forum bekommt...
Forum: Programmierung und Datenbanken 09.02.2009, 16:24
Antworten: 4
Hits: 3.201
Erstellt von Jendrik
Schade, das das nur in verbindung mit php geht,...

Schade, das das nur in verbindung mit php geht, unterstützt mysql wirklich keine Rekursion?
Forum: Programmierung und Datenbanken 07.02.2009, 17:26
Antworten: 4
Hits: 3.201
Erstellt von Jendrik
Hilfe bei MySQL-Abfrage

Ich bräuchte etwas Hilfe bei einer MySQL Abfrage.
Ich habe eine Tabelle mit den Spalten `id`, `name` und `parent`.
In dieser Tabelle existieren mehrere Datensätze:
'1', 'root', ''
'2', 'bla', '1'...
Forum: Projekt Forum 02.02.2009, 19:53
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
kein Problem, wollte nur wissen, ob das möglich...

kein Problem, wollte nur wissen, ob das möglich gewesen wäre, würde uns ja viel arbeit ersparen.
Forum: Projekt Forum 02.02.2009, 18:29
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
hier, unter dem letzten Beitrag und über "Direkt...

hier, unter dem letzten Beitrag und über "Direkt antworten"
Forum: Projekt Forum 01.02.2009, 20:44
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
Das es schwierig ist die User dazu zu bringen...

Das es schwierig ist die User dazu zu bringen Stichworte anzugeben ist logisch.
Weißt du hierzu was?
Forum: Projekt Forum 01.02.2009, 00:03
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
Ich dachte mir noch: Kann man die User dazu...

Ich dachte mir noch:
Kann man die User dazu bringen, dass sie selbst Stichworte angeben?
Das wäre natürlich die beste Option, der Mensch ist in sowas noch besser.

Desweiteren gibt es ja auch...
Forum: Projekt Forum 29.01.2009, 19:39
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
Ich hab mal was zusamengebastelt: function...

Ich hab mal was zusamengebastelt:

function text_zu_stichpunkte($input, $blacklist = array( 'der', 'die', 'das' ), $delimeter = " :;,()/\n?![]*.", $min_length = 7 )
{
$min_count = floor(...
Forum: Projekt Forum 28.01.2009, 18:10
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
Die Beiträge von anderen Usern um zu schauen ob...

Die Beiträge von anderen Usern um zu schauen ob der Algo, der aus den Beiträgen, die ans BUN gesendet werden, die passenden Stichworte hinaussucht.
Forum: Projekt Forum 28.01.2009, 15:39
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
Wenn du im Augenblick solche Zeitprobleme hast,...

Wenn du im Augenblick solche Zeitprobleme hast, würde ich einfach mal mit der Verarbeitung des Beitrages zu Stichpunkten anfangen.
Es ist natürlich selbstverständlich das Abitur vorgeht.

Edit:...
Forum: Projekt Forum 27.01.2009, 19:21
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
Hast alles erwähnt, ich dachte aber eigentlich...

Hast alles erwähnt, ich dachte aber eigentlich eher an die benötigten Funktionen:


Text zu Stichworte
Stichworte in Db
Link in Db
Plugins für Foren
Caching auf dem Server
Caching im...
Forum: Projekt Forum 27.01.2009, 18:56
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
Womit wollen wir dann arbeiten? Eclipse für Php?...

Womit wollen wir dann arbeiten? Eclipse für Php? Texteditor?
Wer programmiert was? Was wird überhaupt gebraucht?
Forum: Projekt Forum 27.01.2009, 17:30
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
so schlimm ist es doch nicht, oder?

so schlimm ist es doch nicht, oder?
Forum: Projekt Forum 27.01.2009, 15:04
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
hmgpf! Magst du mich nicht mehr? Neben...

hmgpf!

Magst du mich nicht mehr?

Neben Schule, Hausaufgaben, Vokabeln lernen und im Haushalt helfen, bleibt halt leider nicht mehr genug Zeit eine weitere Programmiersprache zu lernen,...
Forum: Projekt Forum 26.01.2009, 21:33
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
Na, wenn wir beide es nicht können und das ganze...

Na, wenn wir beide es nicht können und das ganze sowieso nochmal portiert werden soll, bringt es doch nichts sich erst noch in eine Programmiersprache einzuarbeiten, die nur für den Prototypen...
Forum: Projekt Forum 26.01.2009, 20:26
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
ja, ist irgendwie eingeschlafen. Ich hab mir...

ja, ist irgendwie eingeschlafen.
Ich hab mir nochmal den Wirkipediaeintrag zu Python angesehen:
Python (Programmiersprache) ? Wikipedia...
Forum: Projekt Forum 11.01.2009, 17:17
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
tut mir Leid das ich mich nicht gemeldet hab,...

tut mir Leid das ich mich nicht gemeldet hab, musste meine Oma besuchen, 6 Stunden Autofahrt hin, 6 zurück, um Mercurial kümmere ich mich morgen, hab jetzt nicht mehr genug Energie mich dort...
Forum: Projekt Forum 08.01.2009, 18:30
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
Dann also erstmal mit php, oder? Wie viele...

Dann also erstmal mit php, oder?
Wie viele Beiträge werden schon in der Stunde/Tag/Monat geschrieben? Da uns dort die Erfahrung fehlt, würde ich erst ein Plattform nehmen, wo wirklich jeder...
Forum: Projekt Forum 07.01.2009, 17:33
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
Wir müssen ja so oder so noch solche Sachen wie...

Wir müssen ja so oder so noch solche Sachen wie Protokoll festlegen.

Aber wenn sich welche melden würden, die sich mit den entsprechenden Forensystemem (Vb, BB, phpBB, usw) auskennen und dafür...
Forum: Projekt Forum 07.01.2009, 15:20
Antworten: 202
Hits: 388.620
Erstellt von Jendrik
kukuk!

kukuk!
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 56

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25