Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bauernsturm
Forum: Entscheidungshilfe 12.11.2008, 21:20
Antworten: 21
Hits: 5.840
Erstellt von Bauernsturm
Tja von Servern und Linux habe ich praktisch null...

Tja von Servern und Linux habe ich praktisch null Ahnung. :( Wieviel Arbeit macht es denn, sich als Anfänger in sowas reinzuarbeiten? Der vServer von Strato sieht schon verlockend aus, aber wenn's...
Forum: Entscheidungshilfe 11.11.2008, 19:38
Antworten: 21
Hits: 5.840
Erstellt von Bauernsturm
OK, ich will mal nicht die Bäume in den Himmel...

OK, ich will mal nicht die Bäume in den Himmel wachsen lassen. ;) Ich denke, 10.000 Besucher täglich sind durchaus realistisch, später vielleicht mehr. Mir gefällt vbulletin! :) Aber um es optimal...
Forum: Entscheidungshilfe 07.11.2008, 04:17
Antworten: 21
Hits: 5.840
Erstellt von Bauernsturm
Nein, es sind nicht Millionen von Beiträgen,...

Nein, es sind nicht Millionen von Beiträgen, sondern höchstens 10.000. Also bitte nicht lustig machen. Davon und von den Millionen Besuchern bin ich aber noch weit entfernt.

tja, ich hätt gern...
Forum: Entscheidungshilfe 06.11.2008, 17:28
Antworten: 21
Hits: 5.840
Erstellt von Bauernsturm
Suche Forensystem für Millionen Besucher täglich und hohe Ansprüche

Guten Abend, :)


ich möchte ein grosses Forum aufziehen, das folgenden Ansprüchen genügt:
Unbegrenzter Traffic. Es können schon mal Millionen User täglich sein, die auf das Forum zugreifen. Im...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25