Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: phun
Forum: Programmierung und Datenbanken 21.05.2009, 03:40
Antworten: 11
Hits: 5.636
Erstellt von phun
Nach einer Lösung für diese Problem suche ich...

Nach einer Lösung für diese Problem suche ich ebenfalls, die vBulletin Seite hab ich auch schon gefunden, allerdings wie mein Vorredner schon sagt bin ich ebenfalls nicht im Besitz einer vBulletin...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 01.11.2007, 03:42
Antworten: 2
Hits: 6.612
Erstellt von phun
Dieses Script hab ich auch schon an jeder Ecke...

Dieses Script hab ich auch schon an jeder Ecke gesehen...

Allerdings ergibt sich aus deiner Wortwahl wieder eine Frage ;)
"Missbraucht" heißt das es verboten ist?!

---

Wie funktioniert das...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 23.10.2007, 07:05
Antworten: 2
Hits: 6.612
Erstellt von phun
Google Statistik Abfragen

Hallo,

ich bin gerade am durchforsten von diversen Ranking-Seiten, mir ist dabei aufgefallen das ziemlich viele einzelne Funktionen von http://www.iwebtool.com/ (http://www.iwebtool.com) nutzen....
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 12.10.2007, 02:19
Antworten: 13
Hits: 38.970
Erstellt von phun
Diese Variante funktioniert nur wenn die...

Diese Variante funktioniert nur wenn die index.php nicht im gleichen Verzeichnis liegt, welche du im hinteren Teil angibst.

Also http://www.meinedomain.de/index.php kannst du so nicht umleiten da...
Forum: Boardunity-Talk 12.10.2007, 02:16
Antworten: 9
Hits: 2.860
Erstellt von phun
"Too many Connections" kommt ja immer dann wenn...

"Too many Connections" kommt ja immer dann wenn die mySQL-Datenbank überfordert ist. Der Apache hingegen läuft ja noch. Aus dem Grund hab ich angenommen. Das wenn ich die Daten in der mySQL-Datenbank...
Forum: Boardunity-Talk 11.10.2007, 03:11
Antworten: 9
Hits: 2.860
Erstellt von phun
Naja... ich wollte dafür dann eine neue Domain...

Naja... ich wollte dafür dann eine neue Domain registrieren wie das ganze heißen soll steht ja noch in den Sternen.
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 09.10.2007, 20:53
Antworten: 13
Hits: 38.970
Erstellt von phun
Das natürlich noch simpler ;) wusste gar nicht...

Das natürlich noch simpler ;) wusste gar nicht das man da absolute Pfade verwenden darf. Man lernt hat nie aus kann ich ja wieder was umcoden bei mir ;)

---

Aber kann es sein das "Option...
Forum: Boardunity-Talk 09.10.2007, 20:40
Antworten: 17
Hits: 8.661
Erstellt von phun
Ich bin seitdem Skype User ;) Massenkonferenzen...

Ich bin seitdem Skype User ;) Massenkonferenzen sind übersichtlicher als bei MSN.
Der Live Messenger frisst mir eh zuviele Ressourcen. Ich hab 1GB Ram und trotzdem hängt mein Rechner jedesmal 1...
Forum: Forensoftware 09.10.2007, 19:31
Antworten: 12
Hits: 4.826
Erstellt von phun
Also ich muss allerdings auch sagen so wirklich...

Also ich muss allerdings auch sagen so wirklich umhauen tut mich das nicht. 50$ wären mir dafür auf jedenfall zu schade.

Die Templates kann man ändern klar aber das ist doch echt vollgepappt. Aber...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 09.10.2007, 19:12
Antworten: 13
Hits: 38.970
Erstellt von phun
http://meineseite.de/index.php das dieser dann...

http://meineseite.de/index.php
das dieser dann mit einer 301 Weiterleitung auf
http://meineseite.de/

.htaccess
RewriteEngine on
RewriteBase /

RewriteRule index.php$ weiterleitung.php...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 09.10.2007, 17:44
Antworten: 5
Hits: 7.345
Erstellt von phun
Das die SiteMap zur kompletten Indizierung der...

Das die SiteMap zur kompletten Indizierung der jeweiligen Seite dient war mir bekannt.

Das wusste ich auch noch nicht, aber gut zuwissen ;)
Das hab ich mich bisher nicht nur einmal gefragt ;)
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 09.10.2007, 16:49
Antworten: 6
Hits: 7.930
Erstellt von phun
Also ich benutz derzeit Google Analytics...

Also ich benutz derzeit Google Analytics (http://www.google.de/analytics/) um meine Suchwörter etc auswerten zu lassen ;)
Bin damit auch recht zufrieden ;)
Forum: Boardunity-Talk 09.10.2007, 14:11
Antworten: 9
Hits: 2.860
Erstellt von phun
Datenbank als Zwischenspeicher ( bspweise für...

Datenbank als Zwischenspeicher ( bspweise für schnelles editieren von templates )
-------------------------------

Die Daten werden in einzelnen *.php files abgespeichert sodass man per require()...
Forum: Forensoftware 09.10.2007, 06:44
Antworten: 96
Hits: 28.284
Erstellt von phun
Ich hab zwar Zugang zum wBB3 allerdings keinen...

Ich hab zwar Zugang zum wBB3 allerdings keinen Webspace mit PHP5 :(
Somit fällt für mich das wBB3 erstmal flach.

Von der Optik her gibt es vor und Nachteile in meinen Augen. Es ist zwar...
Forum: Boardunity-Talk 09.10.2007, 06:28
Antworten: 9
Hits: 2.860
Erstellt von phun
Ich finds erstmal schon toll das so flott ne...

Ich finds erstmal schon toll das so flott ne Antwort da ist Jannefant
Forum: Boardunity-Talk 09.10.2007, 02:12
Antworten: 9
Hits: 2.860
Erstellt von phun
Ich, ich, ich...

Hallo,

erstmal wollte ich mich vorstellen. Seit dem Jahre 2002 nutze ich das wBB für verschiedenste Zwecke. Einige werden mich ggf. von diversen wbb-communities als tuffz oder tuffzL kennen.
Nun...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 09.10.2007, 01:21
Antworten: 3
Hits: 8.198
Erstellt von phun
www.tuffz.de (http://www.tuffz.de)

www.tuffz.de (http://www.tuffz.de)
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25