Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: *Jenn*
Forum: Boardunity-Talk 16.04.2007, 20:02
Antworten: 7
Hits: 2.697
Erstellt von *Jenn*
Ich weiß zwar nicht was das hier soll und ob...

Ich weiß zwar nicht was das hier soll und ob irgend jemand ein problem mit dem Weiblichen Geschlecht hat aber es ist schon komisch, das man hier selbst von Admins nicht mal begrüßt wird! Man bekommt...
Forum: Boardunity-Talk 15.04.2007, 21:38
Antworten: 7
Hits: 2.697
Erstellt von *Jenn*
Hallo, na ja betreiben! ich hab mein erstes...

Hallo,

na ja betreiben! ich hab mein erstes Forum erstellt! ansonsten bin ich noch ziemlich neu auf dem Gebiet! kenn mich mit vielen noch nicht so aus aber übung macht den meister!!!:D
Forum: Boardunity-Talk 15.04.2007, 20:30
Antworten: 7
Hits: 2.697
Erstellt von *Jenn*
gut die Vorstellung ist ein wenig knapp! warum?...

gut die Vorstellung ist ein wenig knapp! warum? was soll ich den noch schreiben? mmmhhh...

also eigentlich ist das ne normale vorstellung! Ich bin Bürokauffrau das kann ich noch schreiben und das...
Forum: Boardunity-Talk 14.04.2007, 22:12
Antworten: 7
Hits: 2.697
Erstellt von *Jenn*
Hallo bin auch neu

Hallo alle zusammen!

ich bin mehr oder weniger durch zufall hier drauf gestolpert!:)

Ich bin die Jenn bin weiblich :D und 23 Jahre Alt/Jung, hab nen kleinen Sohn und lebe mit meinen Freund in...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25