Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: buebele
Forum: Entscheidungshilfe 02.08.2006, 01:06
Antworten: 10
Hits: 5.907
Erstellt von buebele
Da die Anzeige von Posts in phpBB fehlt und die...

Da die Anzeige von Posts in phpBB fehlt und die Referenzierung auf bestimmte Posts durch mögliche Bilder etc. zur Geduldsprobe wird, neigen Leute natürlich dazu, ganze Posts zu zitieren, anstatt...
Forum: Entscheidungshilfe 01.08.2006, 22:15
Antworten: 10
Hits: 5.907
Erstellt von buebele
Das hört sich doch schonmal toll an. Beides ......

Das hört sich doch schonmal toll an.
Beides ... =) ... Ich ging bisher davon aus, die Integration der Foreninhalte in die Seite per Hand zu realisieren. Dafür brauchte ich dann diese Funktionen...
Forum: Entscheidungshilfe 01.08.2006, 21:34
Antworten: 10
Hits: 5.907
Erstellt von buebele
Website aus Forum generieren - welche Software taugt was?

Hi,

ich versuche mal mein Vorhaben zu erläutern und hoffe auf eure Hilfe und Tipps:

Das Vorhaben
Für eine bereits existierende Community soll eine Website betrieben werden, bei der aber die...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25