Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: EFN
Forum: Webspace, Webserver, Domains 05.03.2006, 15:10
Antworten: 24
Hits: 8.584
Erstellt von EFN
Hallo, bei mir hat es damals ein paar Tage...

Hallo,

bei mir hat es damals ein paar Tage gedauert, weil wohl zur Zeit kein Server mehr zur Verfügung stand... Ging aber alles in allem doch recht flott bis die Kiste lief.
Forum: Boardunity-Talk 04.03.2006, 15:53
Antworten: 7
Hits: 3.003
Erstellt von EFN
Hi, ich hab mir mal die Beta der 3er Version...

Hi,

ich hab mir mal die Beta der 3er Version gezogen... Echt schick das Programm, gefällt mir.
Forum: Boardunity-Talk 04.03.2006, 11:02
Antworten: 7
Hits: 3.003
Erstellt von EFN
RSS Reader für Windows

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem vernünftigen RSS Reader für Windows, aber irgendwie hab ich den für mich perfekten noch nicht gefunden... Ich habe eine lange Zeit lang sharpreader...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 02.03.2006, 17:26
Antworten: 24
Hits: 8.584
Erstellt von EFN
Das würde mich jetzt auch interessieren, für...

Das würde mich jetzt auch interessieren, für welchen Hoster sich Daniel entschieden hat ;-)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 02.03.2006, 13:43
Antworten: 24
Hits: 8.584
Erstellt von EFN
Hallo, wenn du schon mit Links umdich...

Hallo,

wenn du schon mit Links umdich wirfst, wären folgende 2 auch recht interessant.

Hetzner:
http://www.webhostlist.de/provider/webhoster/1782/Meinungen.html

Strato:...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 01.03.2006, 22:54
Antworten: 24
Hits: 8.584
Erstellt von EFN
Hallo, ich kann dir Hetzner empfehlen, da...

Hallo,

ich kann dir Hetzner empfehlen, da dort vor allem der Support klasse ist. War dort selbst mit einem Windows Server (auf Wunsch bekommst bei den alles) und die Anbindung ist hervorragend, es...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 25.02.2006, 20:39
Antworten: 9
Hits: 2.850
Erstellt von EFN
Hallo, sieht doch ganz nett aus ;-) Was...

Hallo,

sieht doch ganz nett aus ;-)
Was mich persönlich ein wenig stört, ist das rot. Aber das ist natürlich ein völlig subjektiver Eindruck, es gibt bestimmt auch sehr viele User, die das schön...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25