Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 57
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BigTim
Forum: Forensoftware 20.05.2008, 08:59
Antworten: 21
Hits: 6.423
Erstellt von BigTim
@Titus: Okay, dann muss ich mich nochmal...

@Titus: Okay, dann muss ich mich nochmal umschauen nach der neuen Version und einfach testen, oder warten.
@Yoshi: So gesehen nichts. Hauptsächlich will ich erstmal weg vom WBB....
Forum: Forensoftware 19.05.2008, 20:12
Antworten: 21
Hits: 6.423
Erstellt von BigTim
Hab gerad mal bei Impex nachgeschaut. Dort gibt...

Hab gerad mal bei Impex nachgeschaut. Dort gibt es nur WBB 2.3.6 zur Auswahl............... Komm ich also erstmal nicht mehr weg vom WBB3? -.-
Forum: Forensoftware 19.05.2008, 14:59
Antworten: 21
Hits: 6.423
Erstellt von BigTim
Das wäre auch was. Aber will ja komplett weg vom...

Das wäre auch was. Aber will ja komplett weg vom WBB. Mhm... Mal schauen, vllt hat ja nen Bekannter noch ne Lizenz eben so zum importieren. Von vB kann ich wenigstens auf IPB gehen.
Nunja, Danke!
Forum: Forensoftware 19.05.2008, 11:46
Antworten: 21
Hits: 6.423
Erstellt von BigTim
Mhm... Und sonst keine? Uhmm......

Mhm... Und sonst keine? Uhmm......
Forum: Forensoftware 19.05.2008, 10:01
Antworten: 21
Hits: 6.423
Erstellt von BigTim
Konvertieren zu * von WBB 3

Hallo,
möchte vom WBB 3 weg, da es mir nicht ausreicht. Am liebsten wäre mir des IBP oder aber phpBB3.
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten zu konvertieren?

Grüße, BigTim
Forum: Forensoftware 15.12.2007, 16:41
Antworten: 34
Hits: 14.951
Erstellt von BigTim
@Ghost11: Jau, den Artikel hab ich gelesen, auch...

@Ghost11: Jau, den Artikel hab ich gelesen, auch einige Kommentare, allerdings achte ich auf die Kommentare schon länger nicht mehr, bezüglich der ganzen Trolle da, ok zwischendurch findet man immer...
Forum: Forensoftware 14.12.2007, 23:56
Antworten: 34
Hits: 14.951
Erstellt von BigTim
@Ghost11: Ui, danke für die lange Reaktion. :) ...

@Ghost11: Ui, danke für die lange Reaktion. :)
Soweit ich das weiß, gehörte forensoftware.de bis vor kurzem noch zur Boardunity, läuft jetzt aber eigenständig.
Zu meinem Verdacht. Es kam mir sehr...
Forum: Forensoftware 14.12.2007, 17:56
Antworten: 34
Hits: 14.951
Erstellt von BigTim
Des kenn ich schon, nur irgendwie will dieser...

Des kenn ich schon, nur irgendwie will dieser Vergleich in mir den Verdacht erwecken, dass sich phpBB jetzt schön gut darstellen will und die anderen da abloosen. Deswegen würd mich der Vergleich bei...
Forum: Forensoftware 14.12.2007, 15:22
Antworten: 34
Hits: 14.951
Erstellt von BigTim
Was ich ja vermisse, wäre eine Aktualisierung von...

Was ich ja vermisse, wäre eine Aktualisierung von forensoftware.de. Wäre mal interessant zu sehen, wie es nun im Vergleich zu den anderen Boards aussieht.
Forum: Forensoftware 13.12.2007, 18:11
Antworten: 34
Hits: 14.951
Erstellt von BigTim
Nach einer laaaaangen Zeit, hat das Warten ein...

Nach einer laaaaangen Zeit, hat das Warten ein Ende:

phpBB 3 Gold Released (http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=14&t=615945)
Forum: Forensoftware 14.10.2007, 15:42
Antworten: 242
Hits: 45.672
Erstellt von BigTim
Spart euch das Updaten vorerst. :D RC7 ist...

Spart euch das Updaten vorerst. :D
RC7 ist schon auf´m Weg!
phpBB • View topic - phpBB3 Release Candidate 6 (RC6) released (http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=14&t=584826#p3221832)
Forum: Forensoftware 02.08.2007, 15:27
Antworten: 2
Hits: 4.549
Erstellt von BigTim
Vielen Dank. =) Sieht nach viel zu lesen aus.

Vielen Dank. =) Sieht nach viel zu lesen aus.
Forum: Forensoftware 02.08.2007, 12:25
Antworten: 2
Hits: 4.549
Erstellt von BigTim
Seiten erstellen, die auf vBulletin setzen

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es irgendwo beschrieben wird, wie man externe Seiten erstellen kann, welche auf das vBulletin aufsetzen.
So das man z.B. nur auf die Seiten drauf zugreifen kann,...
Forum: Entscheidungshilfe 22.07.2007, 14:34
Antworten: 36
Hits: 9.322
Erstellt von BigTim
Das selbe ist es doch auch bei den...

Das selbe ist es doch auch bei den Betriebssystemen. Bei Windows werden Lücken viel öfters gefunden, da es nun mal am weitesten verbreitet ist.
Jede Software hat Lücken. Aber nur bei der am...
Forum: Forensoftware 21.07.2007, 12:07
Antworten: 242
Hits: 45.672
Erstellt von BigTim
Ich glaube es auch so langsam. Zumindest tut sich...

Ich glaube es auch so langsam. Zumindest tut sich da was. Man sah gerad kurz den Titel und der war meiner Meinung nach neu. ^^
Forum: Forensoftware 21.07.2007, 10:40
Antworten: 242
Hits: 45.672
Erstellt von BigTim
"...auf Grund einiger technischer und...

"...auf Grund einiger technischer und administrativer Probleme..."

und administrativer Probleme?! Wie soll man das verstehen? Gab´s ja wohl kein Stress im Team oder was meint ihr?!
Forum: Forensoftware 19.07.2007, 20:51
Antworten: 242
Hits: 45.672
Erstellt von BigTim
Jensemann hat bestimmt den Server zu sehr...

Jensemann hat bestimmt den Server zu sehr gefordert...
Langsam ist es aber echt heftig. Auf phpbb.com hab ich aber auch nichts gefunden... Die closen aber auch alles sofort.... :D
Forum: Forensoftware 13.07.2007, 11:53
Antworten: 242
Hits: 45.672
Erstellt von BigTim
Ja schon, aber es auf gibt phpbb.de Themen, die...

Ja schon, aber es auf gibt phpbb.de Themen, die mich sehr interessieren, bzw. wo wissenswertes drin steht. Sollte ich mir demnächst lieber mal alles abspeichern.... :D
Forum: Forensoftware 12.07.2007, 18:34
Antworten: 242
Hits: 45.672
Erstellt von BigTim
Immer noch weg... Langsam geht das echt auf´n...

Immer noch weg...
Langsam geht das echt auf´n Senkel.
Wenn sie wenigstens mal die Domain auf ne Seite umlenken würden, wo man erfahren kann, was passiert ist...
Forum: Forensoftware 11.07.2007, 13:58
Antworten: 242
Hits: 45.672
Erstellt von BigTim
Scheint so, als wäre phpbb.de mal wieder platt...

Scheint so, als wäre phpbb.de mal wieder platt...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 09.07.2007, 12:19
Antworten: 20
Hits: 7.339
Erstellt von BigTim
Richtig. Dann wünsche ich mal den beiden neuen...

Richtig. Dann wünsche ich mal den beiden neuen Inhabern viel Glück und Erfolg! =)
Forum: Forensoftware 09.07.2007, 01:41
Antworten: 242
Hits: 45.672
Erstellt von BigTim
Das geht ja immer schneller bei denen... oO

Das geht ja immer schneller bei denen... oO
Forum: Forensoftware 29.06.2007, 12:58
Antworten: 242
Hits: 45.672
Erstellt von BigTim
Ja gott sei Dank. :D

Ja gott sei Dank. :D
Forum: Forensoftware 28.06.2007, 14:57
Antworten: 242
Hits: 45.672
Erstellt von BigTim
Hab das Upate mit dem "automatischen Update" oder...

Hab das Upate mit dem "automatischen Update" oder wie das Gedöns heißt versucht. Über FTP, die Daten zu aktualisieren geht gar nicht. Und auch Manuell meckert er dauernd rum.
Am Ende hat´s aber dann...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 10.05.2007, 15:19
Antworten: 0
Hits: 2.790
Erstellt von BigTim
Eigener Server - Download brechen ab

Hallo,
ich habe mir aus einem alten PC einen kleinen Server gebastelt, mithilfe von Xampp. Läuft auch alles wunderbar. Dem ganzen noch noch eine DnyDns-Adresse verpasst, wird auch von "außen"...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 57

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25