Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: F!rzen
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 15.01.2006, 01:04
Antworten: 13
Hits: 3.206
Erstellt von F!rzen
Hi, also das mit dem Spezialisieren haben wir...

Hi,
also das mit dem Spezialisieren haben wir erstmal gelassen. Die Themen die wir gut können, gibt es wie Sand am Meer. Weniger Kategorien war nur mit sehr langer Arbeit verbunden, und wenn man...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 20.12.2005, 19:47
Antworten: 13
Hits: 3.206
Erstellt von F!rzen
Hi, Vielen Dank für die Antworten. Ja...

Hi,
Vielen Dank für die Antworten.
Ja irgentwie habt ihr recht. Nur ich dachte halt, von spezialisierten Foren gibt es schon zu viele über alle Themen. Anscheinend habe ich darüber nicht genau...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 15.12.2005, 17:55
Antworten: 13
Hits: 3.206
Erstellt von F!rzen
Danke für die Kretik! @ porschinho Thx....

Danke für die Kretik!

@ porschinho
Thx. Werde ich wohl umsetzen klingt einleuchtend.

@ Scotty
Team: Mods bei anderen Boards und ich einiges mit Webdesign (Coden&Grafik).
Style: Das kann man...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 14.12.2005, 22:04
Antworten: 13
Hits: 3.206
Erstellt von F!rzen
AllroundBoard24.de

Hi, ich bins nochmal, diesmal ein neues Projekt, jaa wie der Name schon sagt ein AllroundBoard. Ihr denkt jetzt sicher: Argh, nicht schon wieder! Aber wir meinens Ernst, wir wollen echt was auf die...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.08.2005, 07:08
Antworten: 2
Hits: 3.670
Erstellt von F!rzen
@ porschinho Ich hätte das Forum selber hosten...

@ porschinho
Ich hätte das Forum selber hosten sollen, da haste recht, aber jetzt is das mit dem Umzug ein Problem. Es gibt viele andere User denen es beim Spielen von Forengames nicht um die...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 01.08.2005, 20:00
Antworten: 2
Hits: 3.670
Erstellt von F!rzen
Forengames

Hi,
ich habe mit ein paar Freunden die Site www.forengames.de (http://www.forengames.de) gegründet.
Wir beschreiben und erklären viele Forengames auf unserer Seite und man kann sie auch direkt ohne...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25