Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bynaus
Forum: CalitrixWiki Supportforum 22.04.2006, 15:58
Antworten: 28
Hits: 9.752
Erstellt von Bynaus
Ich warte auch schon lange auf 1.0 und würde mich...

Ich warte auch schon lange auf 1.0 und würde mich sehr über die Veröffentlichung freuen!
Forum: CalitrixWiki Supportforum 13.12.2005, 22:48
Antworten: 38
Hits: 11.580
Erstellt von Bynaus
Hm, ich verwende Firefox 1.5... Aber nein,...

Hm, ich verwende Firefox 1.5...

Aber nein, es kann kein cache-Problem sein: die Checkboxen sind auch falsch angeklickt, wenn ich sie mir ohne vorherige Änderung ansehe. Es ist alles korrekt, das...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 09.12.2005, 10:30
Antworten: 17
Hits: 4.822
Erstellt von Bynaus
Du hast recht, daran hab ich gar nicht gedacht....

Du hast recht, daran hab ich gar nicht gedacht. Vielen Dank, habe das geändert.

EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Skript zwar prüft, ob nur Buchstaben im übergebenen Text vorkommen -...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 08.12.2005, 22:39
Antworten: 4
Hits: 3.823
Erstellt von Bynaus
Dann erstell einfach eine Seite mit dem Namen...

Dann erstell einfach eine Seite mit dem Namen "SideBar" und schreibst ins Textfeld hinein:

[[ThisPage:&action=edit Menü bearbeiten]]

Dann sollte alles von selber gehen... ;)
Forum: CalitrixWiki Supportforum 08.12.2005, 13:52
Antworten: 17
Hits: 4.822
Erstellt von Bynaus
Vielen Dank für die Antwort. Das phpinclude...

Vielen Dank für die Antwort.

Das phpinclude werd ich mal so umschreiben und dann sehen, was dabei rauskommt. Was die Sicherheit angeht: wie du oben siehst, verwende ich einen speziellen Namen...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 08.12.2005, 10:35
Antworten: 17
Hits: 4.822
Erstellt von Bynaus
Hm, ich hab wieder mal eine Frage: Angenommen,...

Hm, ich hab wieder mal eine Frage: Angenommen, ich möchte eine Seite einrichten, mit der ich in Calitrix Änderungen in der Datenbank vornehmen kann (in gesonderten Tabellen). Wie pack ich das am...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 08.12.2005, 07:25
Antworten: 4
Hits: 3.823
Erstellt von Bynaus
Du kannst entweder auf den Link "Menü bearbeiten"...

Du kannst entweder auf den Link "Menü bearbeiten" klicken (direkt unten im Menü, als Standard), oder dann kannst du auf der Sitemap die Seite "SideBar" suchen und wie üblich bearbeiten.
Forum: CalitrixWiki Supportforum 02.12.2005, 07:51
Antworten: 17
Hits: 4.822
Erstellt von Bynaus
Funktioniert... ! Vielen Dank. Auf wann ist...

Funktioniert... ! Vielen Dank.

Auf wann ist der Release von 1.0 eigentlich geplant?

EDIT: Mir ist soeben etwas aufgefallen, was man noch verbessern könnte: wenn man als User auf Zufallsseite...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 01.12.2005, 21:18
Antworten: 17
Hits: 4.822
Erstellt von Bynaus
Nun, da wäre die nächste Frage... Wie schaff ich...

Nun, da wäre die nächste Frage... Wie schaff ich es, einen extern eingebundenen Text zu Parsen wie einen Text in der Wiki-Text-Datenbank? Das heisst, wenn ich aus einer externen Datenbank einen Text...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 30.11.2005, 19:39
Antworten: 28
Hits: 9.752
Erstellt von Bynaus
Ok, vielen Dank für die Info. Und viel Erfolg für...

Ok, vielen Dank für die Info. Und viel Erfolg für die Arbeit an 1.0! ;)
Forum: CalitrixWiki Supportforum 30.11.2005, 08:55
Antworten: 28
Hits: 9.752
Erstellt von Bynaus
Ich habe noch eine andere Frage: wie sieht es...

Ich habe noch eine andere Frage: wie sieht es eigentlich mit den News aus? Werden diese in der Version 1.0 enthalten sein. Wieder frage ich, um zu wissen, ob ich selbst sowas entwickeln soll oder ob...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 29.11.2005, 14:20
Antworten: 28
Hits: 9.752
Erstellt von Bynaus
mhm, das sehe ich schon. Wie willst du es denn...

mhm, das sehe ich schon. Wie willst du es denn mit den anderen Dateien (nicht Bilder) machen? Auch interne IDs? Sonst könnte man dies ja "missbrauchen", wenn man mal Bilder in einen anderen Ordner...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 29.11.2005, 07:22
Antworten: 28
Hits: 9.752
Erstellt von Bynaus
Ok, ich verstehe: statt den Link zum Bild zu...

Ok, ich verstehe: statt den Link zum Bild zu setzen, würde man dann ein Tag für ein Upload-Bild einsetzen, in dem die ID des Bildes irgendwie vorkommt, richtig?

Das wäre schon eine mögliche...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 28.11.2005, 11:01
Antworten: 28
Hits: 9.752
Erstellt von Bynaus
Ich meinte, ob man bei einem Upload frei den...

Ich meinte, ob man bei einem Upload frei den Ordner wählen kann. Z.B. bewahre ich all meine Bilder im Ordner /images auf. Wenn nach der Einführung der Dateiuploads alle Bilder im Ordner /uploads/img...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 28.11.2005, 10:58
Antworten: 8
Hits: 3.430
Erstellt von Bynaus
Oh, ich glaube, das muss ich auch gleich...

Oh, ich glaube, das muss ich auch gleich ausprobieren... :)
Forum: CalitrixWiki Supportforum 26.11.2005, 13:51
Antworten: 28
Hits: 9.752
Erstellt von Bynaus
Ah, das hört und sieht sich sehr gut an... Wird...

Ah, das hört und sieht sich sehr gut an... Wird es einen einzigen Upload-Ordner geben oder wird man diesen auswählen können, bevor man etwas hochlädt?



Ok - so lange komme ich schon noch mit...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 26.11.2005, 13:11
Antworten: 17
Hits: 4.822
Erstellt von Bynaus
Vielen Dank, das hilft mir weiter. :)

Vielen Dank, das hilft mir weiter. :)
Forum: CalitrixWiki Supportforum 26.11.2005, 07:36
Antworten: 17
Hits: 4.822
Erstellt von Bynaus
Vielen Dank. Eine Frage habe ich auch noch:...

Vielen Dank.

Eine Frage habe ich auch noch: Wie kann man die Darstellung des "Namensraumes" vor dem Link (z.B. in der sitemap) unterdrücken? In einigen dieser "sitemap-Abzweiger" wäre das nämlich...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 26.11.2005, 07:33
Antworten: 28
Hits: 9.752
Erstellt von Bynaus
Wow! Gut, dass ich das weiss, ich hätte sonst ein...

Wow! Gut, dass ich das weiss, ich hätte sonst ein Forum installiert...

Für ein Gästebuch hätte ich mir nichts Wildes vorgestellt (bzw., wenn ich es selbst versucht hätte zu schreiben, wäre es...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 23.11.2005, 09:36
Antworten: 8
Hits: 3.430
Erstellt von Bynaus
Soviel ich weiss, nur mit relativ grossem...

Soviel ich weiss, nur mit relativ grossem Aufwand: Du musst den Usern alle Schreibrechte entziehen, und dann für jeden User seine eigene Usersite über die Rechteverwaltung individuell freigeben....
Forum: CalitrixWiki Supportforum 22.11.2005, 07:41
Antworten: 28
Hits: 9.752
Erstellt von Bynaus
@exe: wie sieht es eigentlich zur Zeit mit der...

@exe: wie sieht es eigentlich zur Zeit mit der Entwicklung der "Erweiterungen" aus, die du auf der Roadmap angesprochen hast? Können wir in absehbarer Zeit mit einem Gästebuch rechnen? Ich frage,...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 21.11.2005, 08:59
Antworten: 38
Hits: 11.580
Erstellt von Bynaus
Rechteverwaltung: Leserechte entziehen funktioniert nicht

In einem "Redaktions"-Bereich (Namensraum), den ich eingerichtet habe, möchte ich Gästen und "normalen" Mitgliedern Lese- und Schreibrechte entziehen. Das funktioniert nicht: Ich kann zwar Rechte...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 20.11.2005, 14:52
Antworten: 17
Hits: 4.822
Erstellt von Bynaus
Ha, ich habs. Ich habe das...

Ha, ich habs. Ich habe das special_sitemap.tpl-File kopiert und als special_lexikon.tpl wieder eingefügt, darin die Variable $sitemap durch $lexikon ersetzt, und jetzt klappts. Cool, dann kann ich...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 20.11.2005, 11:58
Antworten: 17
Hits: 4.822
Erstellt von Bynaus
Danke für die Antwort. Ich habe das soeben...

Danke für die Antwort. Ich habe das soeben versucht, leider bleibt der Fehler derselbe.

Ich habe lediglich die sitemap-Datei abgeändert und überall "sitemap" durch "lexikon" ersetzt, auch im Titel.
Forum: CalitrixWiki Supportforum 19.11.2005, 10:30
Antworten: 17
Hits: 4.822
Erstellt von Bynaus
Spezialseiten-Entwicklung

Hallo!
Ich möchte für die nächste Version meiner Seite www.planeten.ch gerne das Calitrix verwenden, allerdings muss ich dazu die Spezialseitenentwicklung beherrschen. Ich hab mich mal darin...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25