| |||
| |||
Menü bearbeitenkaum hier und schon am rumnerven . Aber entweder bin ich blind, oder der Punkt "Seite bearbeiten" für das Menü fehlt. Wisst ihr was davon? EDIT: Jezze hab auch ich es kapiert sry |
| |||
| |||
Schön dass du es kapiert hast... ich leider noch nicht. Könnte mir jemand helfen? Wie kann ich das seitliche Menü bearbeiten? __________________ Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement. Global-Talk.org - Unabhängiges Politikforum |
| ||||
| ||||
Du kannst entweder auf den Link "Menü bearbeiten" klicken (direkt unten im Menü, als Standard), oder dann kannst du auf der Sitemap die Seite "SideBar" suchen und wie üblich bearbeiten. __________________ Besucht mich doch mal auf meinen Webseiten: www.planeten.ch - Neun und mehr Planeten www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums |
| |||
| |||
Äh, bei mir sind das menü so aus, wie im Anahng dargestellt... Wo ist denn da "Menü-bearbeiten"? __________________ Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement. Global-Talk.org - Unabhängiges Politikforum |
| ||||
| ||||
Dann erstell einfach eine Seite mit dem Namen "SideBar" und schreibst ins Textfeld hinein: [[ThisPage:&action=edit Menü bearbeiten]] Dann sollte alles von selber gehen... __________________ Besucht mich doch mal auf meinen Webseiten: www.planeten.ch - Neun und mehr Planeten www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums |
Stichworte |
- |