Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bacon
Forum: Programmierung und Datenbanken 22.02.2006, 00:46
Antworten: 4
Hits: 2.747
Erstellt von bacon
Sagt mir komplett nicht zu, bzw. verstehe ich...

Sagt mir komplett nicht zu, bzw. verstehe ich nicht. Du kannst Klassen schonmal nicht per include erweitern, das geht nur innerhalb von Methoden (mit einer speziellen Extension lassen sich...
Forum: Programmierung und Datenbanken 12.02.2006, 14:36
Antworten: 44
Hits: 9.995
Erstellt von bacon
!? raff ich jetzt nicht, ist das auch deine Frage...

!? raff ich jetzt nicht, ist das auch deine Frage oder hat sichs erledigt? Es sagt ja schon, dass er das ganze über ne normale Bitfolge macht, die er nur noch verknüpfen muss.

Aber dann fragt er,...
Forum: Programmierung und Datenbanken 07.02.2006, 21:30
Antworten: 44
Hits: 9.995
Erstellt von bacon
falls es noch nicht kam, es gibt da diese Doku...

falls es noch nicht kam, es gibt da diese Doku vom Koehntopp über phplib. Da ist auch ganz gut erläutert, wie das auth-modul funktioniert, da kannst du dir vielleicht ein paar anregungen holen.
...
Forum: Programmierung und Datenbanken 31.01.2006, 22:36
Antworten: 25
Hits: 13.529
Erstellt von bacon
Barrierefreiheit hat erst einmal nicht so viel...

Barrierefreiheit hat erst einmal nicht so viel mit den eingesetzten Mitteln zu tun, sondern eher mit korrekten semantischen Zusammenhängen. Dabei bedeutet der Einsatz von Javascript nicht...
Forum: Programmierung und Datenbanken 25.01.2006, 14:32
Antworten: 3
Hits: 2.664
Erstellt von bacon
jau denk ich auch, kann man ja tatsächlich cachen...

jau denk ich auch, kann man ja tatsächlich cachen oder so... aber schön wärs natürlich wenns anders ginge. aber das scheint mir auch noch der einfachste weg zu sein. ich glaub, ich machs echt erstmal...
Forum: Programmierung und Datenbanken 25.01.2006, 13:47
Antworten: 3
Hits: 2.664
Erstellt von bacon
php-code parsen

Hallo :)

folgende Frage: Gesetzt den Fall, ich habe eine "normale" PHP-Datei, d.h. HTML und <? php ?> gemischt, in ner Datenbank stehen. Diese Datei möchte ich zur Laufzeit eines anderen...
Forum: Programmierung und Datenbanken 07.01.2006, 15:06
Antworten: 82
Hits: 19.176
Erstellt von bacon
Sehe ich mittlerweile auch so. Nach einigem...

Sehe ich mittlerweile auch so. Nach einigem Rumprobieren bin ich von der obigen Idee auch wieder abgekommen (Bäumchen wechsle dich :D ). Oder sagen wir so: Man sollte die Anwendungsfälle...
Forum: Programmierung und Datenbanken 08.12.2005, 21:15
Antworten: 82
Hits: 19.176
Erstellt von bacon
Ui xml ist xml kannste ruhig lernen, das ist ne...

Ui xml ist xml kannste ruhig lernen, das ist ne ziemlich feine Sache... va, wenn man "mal schnell" Dokumente in HTML umwandeln will... XSL als "Templatesprache" allerdings ist schon ein wenig...
Forum: Programmierung und Datenbanken 08.12.2005, 11:31
Antworten: 82
Hits: 19.176
Erstellt von bacon
Natürlich, jeder nach seiner Fasson. Vorteile...

Natürlich, jeder nach seiner Fasson. Vorteile liegen jedoch auf der Hand: Bei vernünftiger Kapselung braucht man so

1) nicht schon wieder ne neue Dreckssprache zu lernen ;)
2) sich um Performance...
Forum: Programmierung und Datenbanken 07.12.2005, 16:25
Antworten: 82
Hits: 19.176
Erstellt von bacon
hrrmmmhum. *räusper* *staubwegwedel* Ich...

hrrmmmhum. *räusper* *staubwegwedel*

Ich stelle das hier jetzt einfach mal zur Diskussion:

http://www.phpguru.org/static/templating.html

Ich machs jetzt nur noch so, obwohl mir die...
Forum: Programmierung und Datenbanken 04.01.2005, 11:32
Antworten: 82
Hits: 19.176
Erstellt von bacon
Weiß nicht... kommt mir immer noch ein wenig...

Weiß nicht... kommt mir immer noch ein wenig unausgegoren vor, v.A. die riesigen RexExprs... das ganze scheint mir nicht so sehr flexibel zu sein in der Hinsicht, neue Funktionen einzufügen.

Was...
Forum: Programmierung und Datenbanken 03.01.2005, 00:34
Antworten: 6
Hits: 2.488
Erstellt von bacon
wenn du den kleinen Abstand nach unten in jeder...

wenn du den kleinen Abstand nach unten in jeder Zeile meinst: versuch mal:

<!-- right spacer -->
<td style="background-image: url(images/rspacer.gif); background-repeat: repeat-y; width: 116px;...
Forum: Programmierung und Datenbanken 01.01.2005, 09:42
Antworten: 82
Hits: 19.176
Erstellt von bacon
:eek: direkt eine Antwort :D Richtig, ich bin...

:eek: direkt eine Antwort :D
Richtig, ich bin davon auch wieder abgekommen, aber aus einem anderen Grund: Viel zu viel Tipparbeit (ich verwende bspw. meist auch lieber schnell mal'n Perlscript, als...
Forum: Programmierung und Datenbanken 01.01.2005, 00:33
Antworten: 82
Hits: 19.176
Erstellt von bacon
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag...

Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin ebenfalls über diesen (http://www.boardunity.de/showthread.php?t=1463) link hier hineingestolpert, da ich mich auf einem Google-Kreuzzug...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25