Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Ich schreibe mit dem Fingersystem ... (https://boardunity.de/schreibe-fingersystem-t3742.html)

Philipp Gérard 21.11.2005 18:44

Mit der neuen Apple-Tastatur tippe ich sehr langsam:

Your score: 293 keys per minute ~ 58 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 39% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 61% have a lower or equal result.

Ahja: Was lernt ihr denn in der Schule? lol

Björn 21.11.2005 19:08

Zitat:

Zitat von Philipp Gérard
Ahja: Was lernt ihr denn in der Schule? lol

Off-Topic:
haha ich musst grad ma lachen, vielleicht ja sowas. der link führt leider ins leere aber einige wissen sicher noch worum es ging *g*

ps: ich mein damit nich das thema sondern der anfang dieser "petition": "Frederic Schneider klagt an" oder so :D

MrNase 21.11.2005 19:43

Off-Topic:
lol :D


Wichtig ist aber doch, dass man fehlerfrei schreibt.. ;)

Und bei mir hängt das echt von der Raumtemperatur ab.. Sind die Fingerchen kalt wird aus nem Wort ganz schnell ein Wirt :D

rellek 21.11.2005 21:06

.....

Frederic Schneider 22.11.2005 14:36

Off-Topic:
Es ist mal wieder typisch, dass bestimmte Menschen nur andere Menschen kritisieren können, anstatt etwas konstruktives zum Thema beizutragen. Insbesondere wenn manche Menschen die Arbeit anderer nicht respektieren können, wenn auch einmal etwas nicht gut gelungen ist. Das kann man ja (freundlich) sagen und gut ist.

Schade.

rellek 22.11.2005 16:44

.....

Frederic Schneider 22.11.2005 17:52

Off-Topic:
Stimmt schon, dass ich Kritik erhalten habe und (unter anderem) von dir vorgewarnt wurde. Deshalb müssen manche Menschen trotzdem nicht noch Monate später darauf rumreiten.

Und die Kolumne ist nicht mehr online, weil sie ganz einfach noch nicht konvertiert wurde. Aber wahrscheinlich kommt sie trotzdem nicht mehr online, stattdessen eine bessere Kolumne.

MrNase 22.11.2005 18:18

Off-Topic:
Kann man sowas auch am Telefon klären..? Danke! :)

Björn 22.11.2005 19:17

Zitat:

Off-Topic:
Stimmt schon, dass ich Kritik erhalten habe und (unter anderem) von dir vorgewarnt wurde. Deshalb müssen manche Menschen trotzdem nicht noch Monate später darauf rumreiten.
Off-Topic:
Ich war erst nicht sicher ob ich speziell gemeint war, nun bin ich es. Vielleicht solltest du dir meinen Beitrag noch mal genau durchlesen! Es ging überhaupt nicht um deine Arbeit um den Inhalt oder sonst irgendwas. Es ging nur (wie ich schrieb) um diesen Anfang!!! Mehr nicht. Meine Fresse..

Frederic Schneider 22.11.2005 19:41

Off-Topic:
Zitat:

Zitat von MrNase
Off-Topic:
Kann man sowas auch am Telefon klären..? Danke! :)

Ich habe seine Nummer nicht ;).
Zitat:

Zitat von Björn
Off-Topic:
Ich war erst nicht sicher ob ich speziell gemeint war, nun bin ich es. Vielleicht solltest du dir meinen Beitrag noch mal genau durchlesen! Es ging überhaupt nicht um deine Arbeit um den Inhalt oder sonst irgendwas. Es ging nur (wie ich schrieb) um diesen Anfang!!! Mehr nicht. Meine Fresse..

Unnötiges rumreiten Monate später ist es trotzdem (wäre es ja nur eine Woche später, wäre es ja absolut in Ordnung!). Egal ob der ganze Text oder "um diesen Anfang" - das ist egal. Und ein bisschen mehr Kritikfähigkeit ("[...] diesen Anfang!!!", "Meine Fresse..") würde ich schon erwarten.

Björn 22.11.2005 20:13

Off-Topic:
Langsam nervt es etwas.
Ich hab mir den Artikel damals durchgelesen, mir meinen Teil gedacht, innerlich bei einigen Sachen zu gestimmt. Aber sonst war er mir recht wurst, ich habe glaub nich mal meinen senf dazu gegeben. Und ich habe nur eine (wenn auch Offtopic) Vermutung auf Philipps Frage geäußert. Ich habe es nirgends kritisiert oder schlecht gemacht. Dir sind wohl echt paar Dinge zu Kopf gestiegen.
Naja wie dem auch sei, ruf bei der Telefonseelsorge an, wenn es dich nervt, dass "bestimmte Menschen nur andere Menschen kritisieren können"
Hugh ich habe gesprochen

MrNase 22.11.2005 20:18

So und damit mein letzter höflicher Hinweis das eigentliche Thema zu beachten und Diskussionen zu dem anderen Thema an anderer Stelle weiterzuführen.

Hugh, ICH habe gesprochen :)

Frederic Schneider 22.11.2005 20:37

Off-Topic:
Ach ihr seid ja alle blöd :D.

Boardster 26.11.2005 17:31

Passend zum Thema:

Schnelltipper: Kampf gegen das 10-Finger-System
http://www.stern.de/politik/panorama...em/550420.html


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25