Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   rumpelkammer.org (https://boardunity.de/rumpelkammer-org-t3367.html)

traum 30.07.2005 08:43

rumpelkammer.org
 
Morgen zusammen,

unser Forum steht mittlerweile schon eine ganze Weile und unser Design hat sich in den letzten Monaten auch nicht mehr geändert, so dass ich mir gedacht habe, dass ich es hier ja mal vorstellen könnte.

Wir sind eine allgemeine Community die sich mit allem Möglichen und Unmöglichen beschäftigt. So gibt es die normale Babbelecke aber auch Themenbezogenes zu Computerspielen und Technik wie Hardware. Der Schwerpunkt liegt bei uns allerdings ganz klar im zwischenmenschlichen Bereich.

Ich würde mich über Kommentare freuen.

www.rumpelkammer.org

Gruß,
traum


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25