Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Projekt: Rihanna-Fans.org (https://boardunity.de/rihanna-fans-org-t7012.html)

Rihanna4ever 08.08.2009 19:58

Rihanna-Fans.org
 
Hallo,
da ich meine Projekte nun alle verkauft habe und auch nicht mehr so oft online bin möchte ich mein Lieblingsprojekt auch noch abgeben.

Das Forum Rihanna-Fans.org handelt über die Sängerin, die seit 2005 durchgehend Chart-Hits landet und weltweit mit ihrer Musik erfolgreich ist.

Das Forum besteht seit nun fast 2 Jahren, hat mehr als 450 Mitglieder und fast 15.000 Beiträge. Es ist aktuell nicht sehr aktiv. Ich schätze, dass es daran leigt, dass es ruhig um Rihanna ist weil sie aktuell im Studio ist um ihr 4.Album aufzunehmen welches im Herbst erscheinen soll.

Im Forum gibts fast täglich eine Anmeldung und es werden um die 20 - 30 Beiträge geschrieben. Ich denke, durch einen Newsletter mit einer Aktion im Forum o.ä. könnte man die Aktivität schnell steigern. Aber bin mir sicher das die Aktivität nach dem erscheinen des neuen Albums sowieso von alleine kommt.

Der Pagerank der Domain liegt aktuell bei 2, ist aber von 3 gesunken. Daher denke ich, dass es nicht schwer sein wird ihn wieder zu erhöhen.

Die Forenlizens gibt es natürlich dazu.

Ihr könnt mir eine Preisvorstellung per PN oder hier im Thema schreiben.

mfg

RIHANNA-FANS.ORG - Your biggest german Rihanna Community | Startseite

Rihanna4ever 09.08.2009 21:13

Ich hab das Forum jetzt bei ebay eingestellt. Falls Interesse besteht bitte dort mitbieten. :)
Rihanna-Fans.org - Webprojekt Rihanna Community PR2 bei eBay.de: Geschäftsverkäufe Domains (endet 19.08.09 20:54:56 MESZ)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25