Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Restaurieren-Online (https://boardunity.de/restaurieren-online-t6500.html)

Grupe410 25.01.2009 20:35

Restaurieren-Online
 
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen mein erstes eigenes Forum eröffnet.
Nur mir bleiben die Besucher und die User aus obwohl ich werbe ( Stundenbanner,Webkatalog,Suchmaschineneintrag)!

Deswegenw wollte ich mein Forum hier mal bei euch Vorstellen,

Im meinem Forum geht es um Heimwerker angelegenheiten,egal ob Innenausbau oder Gartenanlagen bishin zu Schweißkonstruktionen.

Schaut euch es bitte mal an und vielleicht meldet sich ja der ein oder andere an :

Restaurieren-Online das Heimwerkerforum :: Index

Gruß,
Restaurieren-Online Admin

Sachti 26.01.2009 15:43

Leere Foren lassen potentielle User sofort wieder verschwinden und bieten auch kein Futter für Suchmaschinen. Eventuell solltest Du ein paar Selbstgespräche im Forum führen.

Da du das Forum erst am 20-1-2009 eröffnet hast wird es noch einige Zeit dauern bis Du in den Suchmaschinen erscheinst.

Grupe410 26.01.2009 16:51

@Sachti : ich muss ja irgendwo mal ein paar user her bekommen damit es sich ein bisschen füllt, wenn keiner den anfang macht wird es nie was.

vielleicht ist ja der ein oder ander bereit sich dort anzumelden und ein bisschen was zu posten

Sachti 27.01.2009 13:44

Wie gesagt, viele unterhalten sich erstmal mit sich selbst ;-)

nicolas 09.02.2009 16:11

Hallo
Die Headergrafik ist zu klein und hört bei mit in der mitte des Bildschirms auf.
Ich verbinde diese Farben auch nicht unbedingt mit restaurieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25