Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 07.08.2013, 17:29
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2013
Beiträge: 1

Reise nach Porto


Hallo liebes Forum, es geht darum: In ein paar Wochen steht meine Reise nach Porto an. Es ist jedoch so, das ich vor einigen Tagen eine Jobzusage erhalten habe. Ich möchte jetzt vom Flug zurücktreten. Jedoch kann ich den Flug weder stornieren, noch kann ich den Flug umbuchen lassen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit vom Flug zurückzutreten?

MfG
  #2  
Alt 09.08.2013, 17:20
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2013
Beiträge: 2
Soweit ich weiß, kann mann bei einer Jobzusage die Reise nicht kündigen. Schau doch mal bei Papa Google nach. Da sollte vielleicht mehr stehen. Oder du liest nochmal in den Vertragsbedingungen nach bzw. im Kleingedruckten. Flug stornieren würde sich sowieso nicht lohnen. Die geben ja in den meisten Fällen keinen Cent zurück oder halt nur einen minimalen Prozentsatz. Zum umbuchen musst du ja einen neuen finden, der den Flug nehmen würde. Aber das kannst du auch nicht immer. Ist von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft anders.

Antwort


Stichworte
flug, flugzeug, portugal, reise, stornierung, umbuchen

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Linktausch - Reise, Kostenlos, Artikelverzeichnis wodomedia Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 0 14.11.2011 11:58






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24