Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 04.08.2016, 08:41
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 5

Rechner für private Krankenversicherung Beamte?


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Internetrechner, welcher die Kosten der privaten Krankenversicherung für Beamte genau kalkulieren kann. Wer kann hier helfen oder einen Tipp geben?
  #2  
Alt 05.11.2016, 15:47
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2014
Beiträge: 12
Ich habe damals auf der Webseite PKV für Selbständige > jetzt vergleichen und wechseln eine private Krankenversicherung verglichen und bin damit sehr zufrieden gewesen. Alleine hätte ich die ganzen Tarife niemals vergleichen können und bin froh einen solchen Rechner gehabt zu haben

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Private Community: Forum + Wiki verknüpfbar? shob Blog, CMS, Wiki und Sonstige 7 29.07.2008 20:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25